[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein script?
 
also wenn du ne 4.1 und eine 4.2 rom flashen willst brauchst du das Skript wegen den Daten... warte mal Suche es raus und schicke das dir..

edit : PN ist raus...

xcorx #siyah # goa |dontobi - stweaks mod
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey danke fuer das Skript :)
Zwei probleme traten nun auf, erstens: mein swiftkey funktioniert nicht mehr. Die sprachdatein konnten mach Installation nicht geladen werden und nun kann ich nur nocht tippen und nicht mehr ziehen, auserdem hab ich keine umlaute mehr.
Zweites problem, es laed immer noch nicht :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

Swift key ist repariert, musste nur die sprach Datei neu laden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Morgen Leute,

mein Problem von gestern hat sich noch nicht gelöst :)
Aber mir ist noch etwas aufgefallen, und zwar hab ich mir ja Stweaks runter geladen und hab die App "SiyahMoods V4.6" drauf. Über diese App konnte ich ja direkt ins Recovery booten, die 2nd Rom deinstallieren usw.
Nun passiert folgendes:
Ich starte die App, diese Sucht dann nach den installierten Rom's und öffnet ein Pop Up mit ein wenig Werbung für den Kernel.
Aber dann kommt, sobald ich diese Werbung weg klicke diese Meldung:
"Oops!SiyahMods can't continue...
You must be running a compatible Siyah Kernel silly!.."
Was schräg daran ist?
Ich hab eigentlich den aktuellen kernel geflasht aber nun wird mir auch in "über das Telefon" angezeigt das ich den Cm10.1 kernel verwende.
Etwas schräg das ganze :)

Etwas anders:
Wenn ich jetzt einen anderen Kernel mal probieren möchte, muß ich irgendetwas beachten (2nd Rom deinstallieren z.B.)?
Wenn die antwort "Einfach drüber flashen ist" wie bekomm ich den den Speicher für die 2nd Rom's wieder frei?

Ich möchte halt einen anderen Kernel drüber machen, dannach Siyah erneut installieren und schauen ob sich dadurch vielleicht meine Probleme lösen :)
 
wie schon gesagt schreib am besten crash oder hells an,das sind profis und die beiden helfen gern:)
 
Ich glaub der fehler lag bei mir :o
Miui ist Android 4.1.1.... ich habs übersehen.

Dafür was anderes, kann es sein das die Stweaks App überarbeitet wurde?
Ich hab sie mir aus dem Store geladen und sonst bekamm ich ja die Möglichkeiten 2nd Rom zu löschen, 2nd und 3rd Rom zu switchen usw....
Nun hab ich über die Stweaks die möglichkeit meine CPU Taktung zu ändern und so späße die ich eigentlich nicht möchte.
Ich wollte eigentlich die "alte Version" bei behalten bei der ich nur alles für die anfallenden 2nd and 3rd Rom bearbeiten kann.
 
Was in STweaks einstellbar ist legt nicht STweaks fest, sondern eine XML in der Ramdisk.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Backstein123 schrieb:
Ich glaub der fehler lag bei mir :o
Miui ist Android 4.1.1.... ich habs übersehen.

Dafür was anderes, kann es sein das die Stweaks App überarbeitet wurde?
Ich hab sie mir aus dem Store geladen und sonst bekamm ich ja die Möglichkeiten 2nd Rom zu löschen, 2nd und 3rd Rom zu switchen usw....
Nun hab ich über die Stweaks die möglichkeit meine CPU Taktung zu ändern und so späße die ich eigentlich nicht möchte.
Ich wollte eigentlich die "alte Version" bei behalten bei der ich nur alles für die anfallenden 2nd and 3rd Rom bearbeiten kann.

Vorschlag : hol dir den dontobi Mod hier auf ah und als wird gut... :D
kann dich nicht linken bin unterwegs...

xcorx #siyah # goa |dontobi - stweaks mod
 
Und was genau macht der stweaks-mod? Das selbe kann ich doch auch in der stweaks app einstellen (governor, oc, uv etc)
Oder bringt der mod irgenwas neues mit, das es so mit dem siyah und stweaks nicht gibt?
 
Der Mod stellt gewisse Sachen ein. Also eher auf Akku getrimmt, mehr auf Performance usw. Gut für Leute die keine Zeit/Lust haben, sich mit jeder Einstellungsmöglichkeit in STweaks auseinanderzusetzen.

hells
 
Was er macht interessiert mich auch, aber ich hab in diesem Forum gelernt "probieren" ;)
Also schau ich mir das gleich mal an

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
pandabra schrieb:
Und was genau macht der stweaks-mod?
Wie gesagt, grade getestet....
Es ändert genau "Nix"! :)
Direkt nach dem flashen startet eine Installation und du kannst dir dein "Setup" zusammen klicken.
Grob beschrieben sind das alles nur voreingestellte Profile im nomalen Modus und eine etwas erweiterte Profileinstellungsmöglichkeit im erweiterten Modus.

Du sparst dir (wenn du wie ich ein fauler Mensch bist :D ) die Einstellungen unter Stweaks selber zu testen.

Ich probier heute mal eine 4.2 (CM10.1) mit einer 4.1.2 Rom zum laufen zu bekommen! Irgendwie muss ich das doch schaffen :flapper:
 
Es ist nicht unbedingt fauel sondern die Einstellungen von dontobi mit den unterschiedlichsten kerneln und Recovery sind empirische Werte die von mehreren Leuten mit den unterschiedlichsten roms usw. getestet wurde also ein massenbreiter wert, der seines gleichen sucht! ist ne geile Sache und wird auch von Leuten mit umfassenden Fachwissen genutzt...

xcorx #siyah # silent ninja|dontobi - stweaks mod
 
pandabra schrieb:
Und was genau macht der stweaks-mod? Das selbe kann ich doch auch in der stweaks app einstellen (governor, oc, uv etc)
Oder bringt der mod irgenwas neues mit, das es so mit dem siyah und stweaks nicht gibt?

Ich bin der Entwickler der sTweaks-Mod und möchte hier kurz etwas beitragen.

Die sTweaks-Mod ist für Leute gedacht, die nicht viel Zeit in Tests der einzelnen Einstellungen investieren wollen. Des weiteren sind ein paar Android Tweaks mit in der Mod, die auch am Android System ein paar Dinge verbessern. Diese System Tweaks habe ich nach langem testen und zusammen suchen mit in die Mod integriert und garantiere, dass diese auch funktionieren (auf einem S3 versteht sich). Denn einige Tweaks auf den verschiedensten Foren/Blogs sind so allgemein, dass diese entweder nicht auf dem S3 klappen oder keine Vorteile mit sich bringen.

Des weiteren kann jeder nach dem installieren der sTweaks-Mod immer noch Hand an die sTweaks Konfiguration legen und Änderungen vornehmen.

Außerdem bin ich offen für jede Art von Idee, was man noch verbessern bzw. einbauen könnte.

Aber hier mal der Link zum Thread der sTweaks-Mod.
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Was verbessern diese Android Tweaks für Stock ROMs denn genau? Und funktionieren die mit der xCORx ROM von Crash ohne Konflikte? Er hat selbst zahlreiche Mods usw. in die Stock ROM integriert. Daher habe ich diese Tweaks bisher weggelassen und nur ein Siyah Set gewählt.
 
  • Danke
Reaktionen: Andre17377 und rebeccadri
Da ich nebst cm 10.1 Grade genau die Rom geflasht habe, funktioniert es ;)

Außerdem war das mit "Faule Leute" nicht böse gemeint sondern sollte nur eine Erklärung vereinfachen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hier mal ein paar Bildchen =)
Fast 4 Tage ;) , handy normal benutzt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-27-19-37-10.png
    Screenshot_2013-04-27-19-37-10.png
    57,7 KB · Aufrufe: 569
  • Screenshot_2013-04-27-19-37-28.png
    Screenshot_2013-04-27-19-37-28.png
    40,2 KB · Aufrufe: 477
  • Screenshot_2013-04-27-19-37-35.png
    Screenshot_2013-04-27-19-37-35.png
    1 KB · Aufrufe: 512
Hast du ganz toll gemacht!

xcorx #siyah # silent ninja|dontobi - stweaks mod
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde und kevin1091
Funktioniert der Kernel auch mit MIUI V5 3.4.12 ? Oder gibt es damit Probleme?
 
Sollte funktionieren :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.624
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Oebbler
Oebbler
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.537
Borkse
B
Zurück
Oben Unten