[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat alles funktioniert :) wunderbar.
 
Rockystrike schrieb:
Na dann befrage ich doch mal Onkel Google :D vielen Dank hells ;)

Falls du den Thread bzw das Tool findest, poste bitte den Link :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Klaro, bin jetzt zu Hause. Hier: KLICK

hells
 
  • Danke
Reaktionen: MAiLViRUS, DrGregoryHouse und optx
ok hat das jetzt jemand versucht? Würde mich interessieren..

xcorx ***siyah ***goa v6.2
 
Hey Leute,
Ich hab ein Problem mit dem Kernel :)
Und zwar hab ich cyanogenmod 10.1 am laufen und wollte mir nun eine 2 Rom installierten. Paranoid Android lief auch wunderbar aber als ich es auf die Position der 3 Rom geschoben habe um eine Stock Rom zu installieren, ging die Installation immer daneben. Auch ich Miui wollte hatte ich das gleiche Problem. Kann es sein das es daran liegt das ich einmal 4.2 Android am laufen habe (da gingen ja beide Roms) und die anderen Roms mit 4.1 laufen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So, da Uni grade extrem öde ist hab ich mal versucht, statt über "installiert 2 Rom From" in dual Boot Menü zu installieren, sondern ich hab die erste Rom geklont und wollte auf die erste Rom installierten. Ging auch daneben. Mhhh was könnte das sein?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hat er remove 2nd Rom und Format 2nd Rom gemacht? danach noch mal flash...

xcorx #siyah # goa |dontobi - stweaks mod
 
Also ich weiß ja nicht auf welcher Basis die ganzen verschiedenen ROMs aufbauen, aber CyanogenMod mit dem Siyah-Kernel funktioniert ja sowie alle CM basierenden ROMs die "nach" dem 08.03. (Nightly) basierend sind. Und bei Samsung basierenden ROMs nur die letzte Final mit Android '4.1.2'. Wenn jetzt irgendwelche Leaks dadrin sein sollten, kann es nicht Funktionieren, weil der Siyah Kernel damit (noch) nicht arbeitet.
 
Ähhhh nur 4.1.2! Das wusste ich leider nicht :) hab mir als Stock und von Miui ne 4.1.1 gezogen.
Daran wird es wohl liegen.

Ich versuch es gleich nochmal, danke!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Backstein123 schrieb:
Ähhhh nur 4.1.2! Das wusste ich leider nicht hab mir als Stock und von Miui ne 4.1.1 gezogen. Ich versuch es gleich nochmal, danke!

Najoa ob jetzt 4.1.1, Ja oder Nein in seinem Changelog wird sich nur drauf bezogen.

Gokhan Moral schrieb:
Changelog:

  • based on GT-I9300_JB_Opensource_Update9
  • updated mali driver to support latest CM-10.1
  • some ramfs changes/fixes/tweaks
  • tested only on Samsung 4.1.2 latest official ROM and CM-10.1 nightly (30/3/2013). Samsung 4.2 leaks are not supported. Also CM10 support is dropped as I don’t want to keep 3 different mali drivers in the kernel.
  • v1.9.0->v1.9.1: fixed hw acceleration problems (samsung roms only). enabled zram (500MB with swappiness of 100).
SiyahKernel s3-v1.9.1 | SiyahKernel

Alles andere sei nicht getestet. :)
 
Nein 4.1.1 geht auch nur 4.2.2 nicht

xcorx #siyah # goa |dontobi - stweaks mod
 
rebeccadri schrieb:
Nein 4.1.1 geht auch
Das is wieder merkwürdig, ich hab meine Minu Version von hier:
Offizielle Versionen « MIUI GERMANY | MIUI
Aber obwohl die S3 Version Android 4.1.1 verwendet, kann ich sie dennoch nicht installieren.
Ich zieh sie gleich nochmal, spiel sie erneut auf und meld euch (wenn ich darf) die fehler Meldung im Bootsystem :)

Oh kleine Änderung :D
Wenn ich mir die Rom aus dem Miui Archiv ziehe, ist sie schon mal 100 MB größer als wenn ich sie direkt von der HP downloade.
Komisch, aber okay :)
 
definitiv remove 2nd Rom und Format 2nd Rom machen

xcorx #siyah # goa |dontobi - stweaks mod
 
Hab ich doch, und mit der 500 MB Version hat auch die Installation geklappt :) allerdings bootet mein Handy nur bis zum Startscreen und hängt sich dann auf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
powerbutton im Bootvorgang gedrückt halten

xcorx #siyah # goa |dontobi - stweaks mod
 
Nein, bootet immer noch nur bis zum Samsung Logo und bleibt dort hängen. Dann geht nur noch Akku raus zum Neustart.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
dann hilft nur noch hells, crash oder dontobi anschreiben... bin da gerade ratlos.. hmmm

xcorx #siyah # goa |dontobi - stweaks mod
 
  • Danke
Reaktionen: Backstein123
rebeccadri schrieb:
bin da gerade ratlos.. hmmm
Ich auch :)
Ich switch gleich noch Cm10.1 auf 2 Rom und das MIUI auf die erste Rom.
Vielleicht hilft das.

Dennoch vielen dank für die super Unterstüzung:)
 
hast du das Skript von sakaschi?

xcorx #siyah # goa |dontobi - stweaks mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.624
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Oebbler
Oebbler
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.537
Borkse
B
Zurück
Oben Unten