DrGregoryHouse
Dauer-User
- 313
Und natuerlich in STweaks wieder auf 'Quad Core Mode' umstellen?
House
House
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SimonGleinert schrieb:Was is'n eigentlich der Unterschied zwischen sTweaks und exTweaks???
SimonGleinert schrieb:Kann man vielleicht irgendwie das bootlogo vom siyah-kernel andern, bzw. durch was eigenes ersetzen, was nach dem s3Logo und vor der Bootanimation???
DrGregoryHouse Da wollte ich dem "Husky" gerade mal ne PN schreiben schrieb:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1951551[/url]
DrGregoryHouse schrieb:Na wenn Gokhan und einige andere ihr eigenes Logo verwenden, wird man es mit Sicherheit aendern koennen. Da wollte ich dem "Husky" gerade mal ne PN schreiben, da wurde er "Gesperrt".
z.B. [mod] Custom splash screen and wallpapers for ALL US and Canadian models of Galaxy S3 - xda-developers
DrGregoryHouse schrieb:Na wenn Gokhan und einige andere ihr eigenes Logo verwenden, wird man es mit Sicherheit aendern koennen. Da wollte ich dem "Husky" gerade mal ne PN schreiben, da wurde er "Gesperrt".
z.B. [mod] Custom splash screen and wallpapers for ALL US and Canadian models of Galaxy S3 - xda-developers