[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und natuerlich in STweaks wieder auf 'Quad Core Mode' umstellen? ;)


House
 
Danke.. Werde ich mal ausprobieren, wenn der wlan_rx_wake durch das Router Update nicht behoben ist.
Werde gleich mal deinen Kernel wieder flashen Hells.

Kannst du das bestätigen, dass es nur am Router liegt oder liegt es ebenfalls am Kernel..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Genau House.

Das mit dem WLAN wird am Router liegen, es gibt da aber einen Filter oder sonst was, was Abhilfe schafft. Das ist Kernel-seitig.

Ich werde in nächster Zeit meinen S3 Kernel aktualisieren und schauen was da zu machen ist. Nun zurück zum Siyah :)

hells

Mit einem S2 und MIUI V5 gesendet
 
Kann man bei dem siyah eigentlich den zram vergrößern? Steht doch Standard mäßig auf 150mb oder?
 
Hallo, kann man bei den siyah wieder die vibrationsstärke einstellen mit extweaks??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was is'n eigentlich der Unterschied zwischen sTweaks und exTweaks???
 
SimonGleinert schrieb:
Was is'n eigentlich der Unterschied zwischen sTweaks und exTweaks???

stweaks Steuerung der Kernel einstellungen
extweaks Konfiguration der Kernel einstellungen

xcorx ***siyah ***goa v6.2
 
Also das ist mal eine Erklärung...
Auf den Screenshots von exTweaks sieht es genau so aus wie stweaks. Die Pro kann wohl noch Profile verwalten. Aber Steuern und Konfigurieren ist wohl kein Unterschied, ich spiele mit Parametern bzw Keys und Values.
 
STweaks ist von Gökhan, und lediglich ein grafisches Interface. Die App braucht daher keine Berechtigungen und es läuft kein Dienst im Hintergrund.

ExTweaks wurde früher genutzt und stammt von einem anderen Dev.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert und Rockystrike
Kann man vielleicht irgendwie das bootlogo vom siyah-kernel andern, bzw. durch was eigenes ersetzen, was nach dem s3Logo und vor der Bootanimation???
 
SimonGleinert schrieb:
Kann man vielleicht irgendwie das bootlogo vom siyah-kernel andern, bzw. durch was eigenes ersetzen, was nach dem s3Logo und vor der Bootanimation???

Na wenn Gokhan und einige andere ihr eigenes Logo verwenden, wird man es mit Sicherheit aendern koennen. :) Da wollte ich dem "Husky" gerade mal ne PN schreiben, da wurde er "Gesperrt". :scared:

z.B. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1951551
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert
DrGregoryHouse Da wollte ich dem "Husky" gerade mal ne PN schreiben schrieb:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1951551[/url]



xcorx ***siyah ***goa v6.2
 
DrGregoryHouse schrieb:
Na wenn Gokhan und einige andere ihr eigenes Logo verwenden, wird man es mit Sicherheit aendern koennen. :) Da wollte ich dem "Husky" gerade mal ne PN schreiben, da wurde er "Gesperrt". :scared:

z.B. [mod] Custom splash screen and wallpapers for ALL US and Canadian models of Galaxy S3 - xda-developers

Danke, für den Link, aber 1. von der XDA Seite aus, geht nicht mehr weiter und 2. wollte ich nicht das Boot Bild vom s3 andern, sondern das vom siyahKernel
 
Das Kernel Bild nennt sich Boot splash. Und um das zu ändern musst du den Kernel selbst ändern.. Das kann man nicht einfach per flashbarer zip ändern wie die bootanimationen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
verstehe ich nicht... warum sollte man das bootbild ändern wollen?

xcorx ***siyah ***goa v6.2
 
DrGregoryHouse schrieb:
Na wenn Gokhan und einige andere ihr eigenes Logo verwenden, wird man es mit Sicherheit aendern koennen. :) Da wollte ich dem "Husky" gerade mal ne PN schreiben, da wurde er "Gesperrt". :scared:

z.B. [mod] Custom splash screen and wallpapers for ALL US and Canadian models of Galaxy S3 - xda-developers

Klappt irgendwie nicht...http://db.tt/tIjbjRle...vielleicht weil ich kein StockKernel habe?- Aber dann dürft das s3 Boot splash ja eigentlich auch nicht mehr sein bzw. ist woanders verankert, oder?
 
Das Siyah Logo ist in der Ramdisk. Kernel entpacken, Logo ändern und wieder packen. Gibt auf xda ein Tool für sowas.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
Und jetzt noch der Link hells :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bin mobil und Onkel Google ist echt ein netter Kerl :flapper:

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
 
Na dann befrage ich doch mal Onkel Google :D vielen Dank hells ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.624
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Oebbler
Oebbler
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.537
Borkse
B
Zurück
Oben Unten