rebeccadri
Gesperrt
- 153
also es gehen keine sammy sondern nur aosp aokp roms...
@simon welche rom hast du drauf ?
@starshoot hast du mega wipe gemacht ?
@simon welche rom hast du drauf ?
@starshoot hast du mega wipe gemacht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Starshoot97 schrieb:laut gronkh soll es ja funktionieren, bei mir lande ich aber im bootloop -.-
hab den kernel neu installiert, anderes Nightly genommen, immer das gleiche..
rebeccadri schrieb:oder remov 2nd rom...dann format 2nd rom und dann mit dem 1.9.1+ siyah...sollte es gehen..
also dieser ablauf wenn du von einer anderen rom wechselst....
rebeccadri schrieb:weiß hier einer ob die vanilla root Box rom mit dem Siyah läuft?
erperianZe **siyah **goa v. 6.0
aPollO2k schrieb:Du hängst beim booten von CM10.1 im bootloop und es ist deiner 1. Rom? Dann musst du ne alte shiya version habe ! Flash mal den kernel neu in der neusten version (1.9.1)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
PLANTA schrieb:So nach ein paar Tage muss ich sagen, dass der Siyah Kernel genau so zuverlässig wie der Yank Kernel arbeitet, aber Siyah hat meiner Meinung nach ein paar Vorteile:
-Der Sound ist mit dem Siyah besser
-Der Siyah verbraucht bei mir null Akku in standby. Da hat der Yank Kernel gerne bis 5% gesaugt.
-Mit dem Siyah Kernel kommen die Farben richtig schön rüber, genau so wie mit der Stock Rom. Mit Yank sahen die Farbe etwas blass aus, egal was ich eingestellt hatte. Und das merke vor allem auf dem Facebook App bei der blauen Farbe.
Ich habe CM 4.2
Gesendet von meinem GT-I9300
SimonGleinert schrieb:Ich glaube nicht...hatte es ca. vor ner Woche mal probiert, also mit der aktuellsten, die ich bisdato gefunden habe und da hatte es bis dahin weder als 1Rom, noch als 2Rom funktioniert. Sollte zzwischen zeitlich ein Update erschienen sein, kann ich dazu natürlich keine Angaben machen.
rebeccadri schrieb:so was habe ich ja noch nie gehört! ist wohl eher eine Einstellungs frage..
Der ursprüngliche Beitrag von 10:42 Uhr wurde um 11:24 Uhr ergänzt:
hmmm verstehe ich nicht müsste doch funktionieren, da der neue siyah doch zumindest bis zum 30.3. aosp aokp Roms unterstützt... dann war das noch der Vorgänger und nicht 1.9.1+mir dem du es versucht hast?