[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ST-Tweaks ja.. Noch lange nicht der Umfang wie beim Yank.

Errare humanum est!
 
Vom Umfang hab ich kein Wort gesagt. Lediglich dass man den Siyah züchtigen kann ;)

hells
 
da währe dontobi der richtige Ansprechpartner für dich husky.. ich denke das nie grundsätzlich für alle Geräte und Nutzer gleichermaßen beurteilend gesagt werden kann wie gut die Performance oder die Akku Laufzeit ist das dies von so vielen Faktoren wie welche apps wie genutzt, werden w-lan, Daten Verkehr wann wo an oder aus welche rom wird genutzt Viel Internet, upload, Telefonie... ist man mit laufendem w - lan unterwegs oder wenig in Bewegung... Viel Musik usw.. usw...

erperianZe **siyah **goa v. 6.0
 
Ja, schon richtig, man gehe aber immer vom Grundtenor aus.

Errare humanum est!
 
bin ein Riesen siyah Fan und hatte den Yank nur kurz drauf.. wenn ich den siyah zu ende getestet habe dann kommt der yank dran(da du so sehr auf diesen kernel bestehst - bin ich jetzt mehr interessiert -) .. und ich teste immer lang und mit vielen Roms alle möglichen Situationen durch...

erperianZe **siyah **goa v. 6.0
 
Der Yank ist einfach wahnsinnig.. Allein schon die besonderen Govs.

Errare humanum est!
 
Husky schrieb:
Wenn man den Yank wohl nicht anständig konfiguriert, ist das zu erwarten.

Dann ist aber sehr schlecht das die vorgegebenen Profile schon zu Abstuerzen und Freezes fuehren. :)


House
 
Morgen allerseits.

Siyah... Yank...

Also ich nutze beide Kernel immer wieder gern. Die Akkulaufzeit ist dabei allerdings das letzte mal was mich interessiert. Morgens ist das Ding voll und nachts dann leer. Egal welcher Kernel.

Für mich liegen die Vorteile vom Siyah im Dualboot. Super Sache. Dafür liefert der Yank den wesentlich besser besseren Sound aus meinem Handy.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Juhuuuu ein Diplomat... :D:D
ich sag ja immer ich hab n Ladegerät im Auto und eins zu hause und eins auf Arbeit eins am Bett eins aufn Klo... usw... aber darum geht es bei dieser Diskussion eher nicht... das Akkus einen Tag durch halten können ist auch allen klar... die Feinheiten sind es die eine Diskussion zulassen und da steht zumindest zur zeit der Siyah für mich vorn.

erperianZe **siyah **goa v. 6.0
 
wollte mir heute mal wieder CM flashen im dualboot, aber irgendwie funktioniert das nicht so wie ich will :thumbdn:
hab mir die letzte nightly vom CM10.1 runtergeladen, mein stock rom als dualboot kopiert, gewipet, CM drübergeflasht, nochmal gewipet aber ich häng seit über 20 minuten im bootloop :sad::sad:
hab ich da was falsch gemacht oder liegt's an CM/Siyah?
 
Starshoot97 schrieb:
wollte mir heute mal wieder CM flashen im dualboot, aber irgendwie funktioniert das nicht so wie ich will :thumbdn:
hab mir die letzte nightly vom CM10.1 runtergeladen, mein stock rom als dualboot kopiert, gewipet, CM drübergeflasht, nochmal gewipet aber ich häng seit über 20 minuten im bootloop :sad::sad:
hab ich da was falsch gemacht oder liegt's an CM/Siyah?

seit dem 23.2. gehen cm 10.1 nicht mehr... mit siyah

erperianZe **siyah **goa v. 6.0
 
rebeccadri schrieb:
seit dem 23.2. gehen cm 10.1 nicht mehr... mit siyah

erperianZe **siyah **goa v. 6.0

Blödsinn...mit dem neuen SiyahKernel (v1.9.1) funktioniert das sehr gut. Hab Omega als 1Rom und Cm10.1 als Rom2 ;)
 
ja stimmt nur 4.2.2 geht nicht.. sorry

erperianZe **siyah **goa v. 6.0
 
Was verstehst du unter 4.2.2? CM 10.1 basiert doch auf Android 4.2.2 oder sind die wieder zurück gegangen? Sorry, aber war schon länger nicht mehr mit meiner 2Rom unterwegs

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

Also hab gerade noch mal geglückt und meine cm10.1 ist 4.2.2
 
Siyah hat geschrieben das es nur bis zur nightly vom 30.03.2013 geht. Die hab ich drauf als 2 ND Rom und sotmax v17 als first rom. Funzt alles bestens.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Das ist der alte Siyah. Der neue Siyah(v1.9.1) unterstützt auch die neuen CmRoms, also mit Datum von heute und die noch kommenen
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
stimmt Mail Treiber sind geupdated..
hast ja recht!

erperianZe **siyah **goa v. 6.0
 
Kein Ding, wollte es nur mal so für die Neuen hier erwähnt haben ;)
 
laut gronkh soll es ja funktionieren, bei mir lande ich aber im bootloop -.-
hab den kernel neu installiert, anderes Nightly genommen, immer das gleiche..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.624
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Oebbler
Oebbler
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.537
Borkse
B
Zurück
Oben Unten