[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachher lade ich euch ein kleines Bonbon ( von Gokhan ) in Sachen voodoo loud hoch da ich aber die Erklärung in deutsch dazu schreiben möchte wird es Nachmittag:)

Gesendet von meinem GT-I9300

• Danke
Reaktionen: Kouya1600, black_belt, nobody573 und eine weitere Person
Zukünftig findet ihr hier Testversionen vom Kernel und andere Features.

Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Diese Versionen empfehlen wir nur Usern die sich mit der Materie auskennen ( nicht Negativ gemeint sondern eher ein guter Rat ).

Nachdem die Versionen welche dort getestet wurden Stabil laufen gehen sie dann Online.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:44 Uhr wurde um 10:49 Uhr ergänzt:

Weiterhin eine App für Voodoo Sound. Voodoo controleapp

Download von meinem Server

File-Index

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kouya1600, Atlantis66 und nobody573
Danke für die info, aber leider muss ich mich nach einem anderen Kernel umsehen, da dieser hier mir eindeutig zuviel Akku frist. Er läuft sehr flüßig keine Frage, aber wen ich mit dem Akku nicht mal einen Tag hin komm, dann ist mir das eindeutig zuviel. Einstellungen sind so geblieben default alles.

Und ja ich Arbeite mit dem cleaner script

Ich denke mal es wäre zu empfehlen, dass ihr mal dazu schreibt, was ihr für eine Rom ihr drauf habt, denn wenn einige von euch Akkuprobleme haben, andere nicht, kann das ja vll auch an einem Bug in einer Rom liegen.

Ok sorry klar hätte ich dazu Schreiben sollen geb ich dir vollkommen recht.

Rom ist Xlite 5.2

Stock Rom XXALF2 - keine Akkuprobleme, im Gegenteil, besser als Stock.

Also mit den Akku probs kann ich nicht ganz nachvollziehen... hab 1.2.6 mit cm9 nightly von gestern.
Sieht so aus.
5b2e7d05-f332-6f15.jpg

5b2e7d05-f343-8526.jpg

galaxy S3 cm9

@ arach
47% und 1h41m Display das ist zu wenig

LaBro83 hat bis 6h mit Display geschaft

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hatte 5h im Display dann war ende nach 16 Stunden das ist mir zu wenig

Siyah Kernel 1.2.6 und die Omega 5.2 hamonieren gut zusammen kann nicht klagen alles flüssig und stabil.:D

Also ich dachte das der Kernel bei S2 zeiten einfach nur überbewertet wurde aber auf meinem S3 nutze ich den Kernel auch und es läuft wirklich Spitze. Er scheint viel gelernt zu haben, sehr geil.

Ist der dev Gökhan eigentlich ein Türke? Frage wegen dem Namen.

@serko
yo er ist türke :)

Ja der Gokhan hat echt die galaxy Welt verändert, der Junge macht echt eine Toparbeit. Hut Ab

Wieso habe ich fast keinen deep sleep wenn.ich WLAN an habe.deaktiviere ich WLAN geht er innerhalb von wenigen Sekunden in den Deep sleep und bleibt da auch.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ka. Ds bei mir einwandfrei wlan oder umts immer an... cm9 nightly von heute und die 1.2.6

galaxy S3 cm9

Ja ich verzweifle langsam hab schon sämtliche ROMs und Kernel durch aber Nix

Hast mal an ne app gedacht die das eventuell verhindert?

galaxy S3 cm9

Nee kann nicht sonst wäre es im umts Netz ja auch. Das einzige was auffällt ist wenn ich im WLAN bin habe ich WLAN_rx_wake unter better battery Stats!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.