[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"boohahhha, neue Rom, muss ich flashen":lol:

schau mal hier (XDA)
oder hier (homepage)

sieht wirklich interessant aus. Würde ich direkt auch mal antesten.

welcher Kernel geht denn für CM/ AOSP 4.2.2 neueren Datums? Perseus hab ich gehört, aber bei xda steht da, das es nicht geht....?!


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Yank, 1.5er Reihe.
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Das mit em Perseus ist bulls*** der läuft auschließlich mit Sammy! Der Yank sollte gehen oder der temasek
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
jupp den Yank da bist du Safe...

paranoidAndroid 3± ****erperianZe 0.9.6.5****siyah ##
 
S13gfried schrieb:
"boohahhha, neue Rom, muss ich flashen":lol:

schau mal hier (XDA)
oder hier (homepage)

sieht wirklich interessant aus. Würde ich direkt auch mal antesten.

welcher Kernel geht denn für CM/ AOSP 4.2.2 neueren Datums? Perseus hab ich gehört, aber bei xda steht da, das es nicht geht....?!

Nur was mich enorm stört, wenn ich Musik höre über Lautsprecher, ist das sowas von leise auf volle Stufe, das geht gar nicht :( (Kennt ihr da was, was das ändern könnte? Bei der MaddesLight ist das nicht so!)


MfG


Die Baked 8 teste ich gerade, bisher alles bestens, ich weiß nur nicht welchen Kernel ich nutzen kann/sollte um dennoch die Baked stabil am laufen zu haben, und Dualboot zu nutzen, habe noch meine MaddesLight Rom gesichert die ich gerne als 2. Sys rauf hätte!
 
Zuletzt bearbeitet:
dualboot gibt es bisher (leider) nur mit dem Siyah.....

paranoidAndroid 3± ****erperianZe 0.9.6.5****siyah ##
 
Wie bereits hier geschrieben, und ich habe mir gerade den Yank-thread zum Teil gegeben, steht dir selbiger hier ur Verfügung: CM10.1 v1.5c

Du musst aber auch im Beitrag den unteren v.1.5er nehmen, nicht den 3.3 (der ist für stock).

Hab es alledings noch nicht ausprobiert mit backed. Welchen Kernel hast du da jetzt?

Siyha ist doch leider der einzige mit Dualboot für s3 :(
 
hi,
ich habe gerade neben der omega (1st) die cm10.1 als sec Rom installiert. Habe den weg
Code:
-Als erstes wählt ihr Format 2nd Rom (Das erstellt die nötige Partition)
  -Je nachdem wo das Rom liegt (Externe oder Interne SD),den Punkt Install zip to 2ndRom from internal SD auswählen oder eben Install zip to 2ndRom from external SD, auswählen und anschließend mit Yes bestätigen.
gewählt. Nun bekomm ich aber immer nen schwarzen bildschirm sobald ich in die sec. Rom booten will.
Was geht da vor sich?^^

achja, hab dann nochmal den siyah kernel auf die second Rom geflash. Nochmal getestet und wieder schwarzer Bildschirm. Lange auf den Power Button drücken lasst dann das Handy neu starten. In die erste Rom bootet es tadellos.
 
Der Siyah geht mit CM Versionen die neuer als vom 23 Februar sind nicht mehr. Eine Seite zurück und du hättest die Antwort gehabt ;)

hells
 
wie recht du hast, das hab ich wohl überlesen sry.^^ dann flash ich mal die vom 23. feb hinterher ^^
 
Na dann werde ich das mal im OP vermerken...

Edit: OP angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn jemand noch so ne alte version (alter als 23.2) und könnte sie hochladen?
 
Letzte CM10.1 Version die ich hätte wäre: cm-10.1-20130131-NIGHTLY-i9300
 
  • Danke
Reaktionen: Haeretik
ouff die is scho etwas sehr alt, ich muss wohl noch etwas warten auf ne neue version :)
dank dir trotzdem!!!!
 
Wenn ich das kernel flashe muss ich dann meine stock rom wipen um cm10 als dualboot auf die 2 zu installieren

Gesendet mit einem wlan-fähigen Stein
 
Nein, aber CM10 funktioniert im Dualboot nur mit CM Versionen die älter sind als 230213.
 
Hast du nen link für die version vor dem 23.2 *hundeblick*

Gesendet mit einem wlan-fähigen Stein
 
Der link geht zu nem s1 thread Oo

Gesendet mit einem wlan-fähigen Stein
 
Der Link geht zu nem Post 5 Reihen über deinem in dem ich bereits sage, dass die letzte Version, die ich verfügbar habe vom 31.01.13 ist...

Wer lesen kann (und das auch macht) ist eben doch recht klar im Vorteil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.623
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Oebbler
Oebbler
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.537
Borkse
B
Zurück
Oben Unten