[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, kann man beim siyah 1.8.9 unter extweaks nicht mehr die vibrations haptik stärke einstellen?

Über antworten wer ich euch sehr dankbar:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute, Habe mir heute die neuste CM Nightly geflasht, nachdem ich den SiyahKernel hinterher geflasht habe seh ich beim starten nur noch kurz das siyah logo und dann nichts mehr.
Größtes Problem ist jedoch das ich nun auch nicht mehr in den Download Modus komme um evtl. alle neu zu flashen, Recovery geht aber. Kann mir jemand sagen wie ich in dem Zustand auf den speicher zugreifen kann?
 
Hallo Allerseits.

Weiß jemand ob von GM noch an dem Kernel gearbeitet wird. Oder ist jetzt mit dem feinen Dualboot Kernel Schluss?

Im Moment fällt die Wahl zwischen einer alten Nightly mit Siyah oder aktueller Nightly mit Blinky-Ghost noch recht einfach.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Da wird schon noch was kommen. Er scheint einfach bei der Arbeit viel zutun zu haben, soviel ich mal gelesen hab.

hells
 
Für alle die es interessiert ;) ich hab mal an dem eq rumgespielt.. Grundlage ist der eargasm preset. So wie ich ihn angepasst hab f**** er euch echt die Ohren :D klingt sehr gut mit rap(z.b Kay one, sido, faulous) , metal(z.b callejon) und rock(sum41,simple plan) . Auch so party lieder kommen gut rüber..
Vllt ist das ja was für den einen oder anderen :)
Band 1: +12
Band 2: +10
Band 3: +9
Band 4: +8
Band 5 : +7


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
dee1987 schrieb:
Hallo Leute, Habe mir heute die neuste CM Nightly geflasht, nachdem ich den SiyahKernel hinterher geflasht habe seh ich beim starten nur noch kurz das siyah logo und dann nichts mehr.
Größtes Problem ist jedoch das ich nun auch nicht mehr in den Download Modus komme um evtl. alle neu zu flashen, Recovery geht aber. Kann mir jemand sagen wie ich in dem Zustand auf den speicher zugreifen kann?

Flash die CM10.1 noch mal drüber. Oder flash den Yank Kernel. Dann gehts wieder.

Liest du die Changelogs von CM 10.1 nicht? Seit dem Mali Treiber Update funktioniert der Siyah Kernel nicht mehr mit CM, da dem Kernel das Mali Treiber Update fehlt.
 
mal ne frage an die fachleute...

habe dualboot als erste rom die xcorx und als 2. die paranoid android...habe das skript von sakaschi geflasht und finde jetzt den ordner system nicht unter ordner 0 ist gar nichts will die gallery löschen um ne andere cam zu flashen wie soll ich vorgehen ? BITTEEEE !!!!!
 
Mal unter app/media geschaut?
 
BUG


xCorx 3.0 MB3 // Stock Kernel
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362152648892.jpg
    uploadfromtaptalk1362152648892.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 247
Ne Danke habe es mir dem Root Explorer gefunden... Umbenannt in gallery 3d da kann ich ja lange suchen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

megafabian03 schrieb:
BUG


xCorx 3.0 MB3 // Stock Kernel

What that?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
megafabian03 schrieb:
BUG


xCorx 3.0 MB3 // Stock Kernel

Falscher Thread!? :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Jaaa kaum sieht einer deinen avatar muss er was los werden :D:D;)

Xcorx vers. 2, 9****siyah***ParanoidAndroid vers 3±
 
Sieht fast so aus... :D:p

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
megafabian03 schrieb:
BUG


xCorx 3.0 MB3 // Stock Kernel

Das ist kein bug.. Die Meldung kommt wenn du deine mobile Internet Verbindung abschaltet..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja aber normal kann man wählen dass die Meldung nicht mehr angezeigt werden soll

Sorry bin in den falschen Thread gekommen

xCorx 3.0 MB3 // Stock Kernel
 
Genau wieso denn das? Lass uns alle threads mit xcorx füllen so dass keiner mehr ne Chance hat! Es kann nur einen geben :D:D:D:p:rolleyes::sly: is nur Spaß und verbotener OT:p

Xcorx vers. 2, 9****siyah***ParanoidAndroid vers 3±
 
megafabian03 schrieb:
Ja aber normal kann man wählen dass die Meldung nicht mehr angezeigt werden soll

Sorry bin in den falschen Thread gekommen

xCorx 3.0 MB3 // Stock Kernel

Ist entweder bewusst so gewählt worden oder tatsächlich ein Bug, warten wir mal den nächsten leak ab...

@rebeccadri
Jaaa, erst übernehmen wir das Forum und dann die ganze Welt:D:p
*und dann werde ich wach*
 
Hallo, kann man beim siyah 1.8.9 unter extweaks nicht mehr die vibrations haptik stärke einstellen?

Über antworten wer ich euch sehr dankbar
 
Nee ist nicht...

Xcorx vers. 2, 9****siyah***ParanoidAndroid vers 3±
 
Servus zusammen,

hat eigentlich die DualBoot Methode negative Auswirkungen auf die Performance? Ich überlege mir nämlich gerade zum StockRom noch CM10.1 raufzuspielen, weil ich mir nich sicher bin, ob ich gewissen Samsungsteuerungen auch mit CM benutzen kann (z.B. Direkt Anruft). Falls es mir nicht geällt, kann ich alles mit einen Nandroid Backup rückgängig machen? Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.624
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Oebbler
Oebbler
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.537
Borkse
B
Zurück
Oben Unten