craP_cillA
Dauer-User
- 569
kurze frage: läuft der kernel auch unter JB 4.2.1?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rebeccadri schrieb:Wozu kann es von Bedeutung sein das ich eine bestimmte Rom als 1st Rom laufen lasse? Ist doch egal welche ich auswähle oder?!
xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3
craP_cillA schrieb:kurze frage: läuft der kernel auch unter JB 4.2.1?!
nilsb. schrieb:Ne, wenn du das Handy einfach neustartest und du nichts machen hat bootet er ins 1st
Kann mir jemand sagen warum ich Siyah dann bis vor kurzem noch unter 4.2.1 laufen hatte?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kampf_Frettchen schrieb:Kann es sein dass der 1.8.9er nicht mit CM10.1 4.2.2 läuft? Wollte ihn gerade flashen(jungfräuliches CM), aber nach dem Siyah Logo kommt nur mehr ein schwarzer Bildschirm. Also keine Bootanimation, nichts.
Hat noch jemand das Problem?
MichelBW schrieb:Ja das Problem habe ich auch und andere haben es auch schon beständigt. Seit der Nightly vom 24.2 funktioniert es leider nicht mehr im Dualboot
BlackSmokah schrieb:selbes spiel mit dem Yank555 1.5 kernel ... müssen wa alle warten bis die kernels ein update bekommen