FCB-Fan
Dauer-User
- 648
OK, gut zu wissen!
Jetzt kann ich die Tweaks endlich wieder nutzen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Jetzt kann ich die Tweaks endlich wieder nutzen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dontobi schrieb:Danke das du mich darauf hin gewiesen hast
Da ich der Entwickler bin, kann ich das ja flott entfernen
Fakt ist, dass bei den alten sTweaks-Mod Versionen CM10.1 noch nicht vom Siyah unterstützt wurde und somit nur Android 4.1 unterstützt wurde. Da der Siyah nun auch CM10.1 unterstützt, ist das hinfällig
19stephan77 schrieb:Hat Gökhan eigentlich die Weiterentwicklung seines Kernels eingestellt? Irgendwie hört man garnichts neues mehr egal für welches Device. Hat irgendwer ne Ahnung was da los ist?
Galaxy SIII - 1st Rom: Goa V2.0+Jelly Mix V1.2 OP5 rel. 2nd Rom: Goa V3.0+Jelly Mix OP5 ; Kernel: Siyah 1.8.9
hellsgod schrieb:Wenn dein Board gewechselt wurde, hast du ne andere CPU. Da es Fertigungstoleranzen gibt, reagiert jede CPU anders auf UV und OC. Da hast wohl einfach eine "UV-Anfällige" CPU erwischt.
exfat wird von CM NIE unterstützt werden, da nicht Open Source.
hells
Das Phantom schrieb:Ich würde gerne ein paar Tipps abgreifen...
Beim Versuch im Syiah Recovery das 1st ROM und das 2nd ROM zu tauschen bekomme ich immer die Meldung das ich 0.0 MB Platz habe und die Aktion daher abgebrochen wird. Korrekt ist das natürlich nicht. Es steht genug Platz zur Verfügung.
Irgendwelche Ideen?