[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaa

• Danke
Reaktionen: Androidorx
Bin mit dem 1.2.3 unterwegs und höre auch nichts beim telefonieren unter CM9. Das Problem scheint also schon etwas länger zu bestehen.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schon mal in extweaks versucht DAC Direct abzuschalten? Gokhan empfiehlt dies mal, da alles noch experimentell ist...

hellsgod schrieb:
Bin mit dem 1.2.3 unterwegs und höre auch nichts beim telefonieren unter CM9. Das Problem scheint also schon etwas länger zu bestehen.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist bei mir nicht aktiviert.

hells

hab gestern und heute mal die 1.2.3 (jetzt schon bei 1.2.6 O_o) getestet. Bin vom Akkuverbruch ziemlich entäuscht.Bei mir wirklich schlimm, kein Vergleich zu Stock (CF), da kriege ich bei normaler nutzung 6h display ON ohne probleme hin. Mit dem Siyah bin ich nun bei 1h display und hab nur noch 60% :confused:

da kann was nicht stimmen, aussedem hab ich nun sehr viele wakelocks, die ich mit dem stock nicht hatte. ukcs wurde vor dem kernelwechsel natürlich geflasht.

Naja, wollte dies nur mal kurz mitteilen, weiss nicht ob andere auch diese Probleme haben. Bin wieder zurück auf CF, mal schauen wie das in 1-2 wochen aussieht, werde da den siyah nochmals testen.

eigentlich ein supper kernel mit tollen tweaks, wie man ihn halt kennt vom S2, aber akku ist mir halt schon wichtig.

dogg schrieb:
hab gestern und heute mal die 1.2.3 (jetzt schon bei 1.2.6 O_o) getestet. Bin vom Akkuverbruch ziemlich entäuscht.Bei mir wirklich schlimm, kein Vergleich zu Stock (CF), da kriege ich bei normaler nutzung 6h display ON ohne probleme hin. Mit dem Siyah bin ich nun bei 1h display und hab nur noch 60% :confused:

da kann was nicht stimmen, aussedem hab ich nun sehr viele wakelocks, die ich mit dem stock nicht hatte. ukcs wurde vor dem kernelwechsel natürlich geflasht.

Naja, wollte dies nur mal kurz mitteilen, weiss nicht ob andere auch diese Probleme haben. Bin wieder zurück auf CF, mal schauen wie das in 1-2 wochen aussieht, werde da den siyah nochmals testen.

eigentlich ein supper kernel mit tollen tweaks, wie man ihn halt kennt vom S2, aber akku ist mir halt schon wichtig.

Hab auch die Akkuprobleme (wenn es denn welche sind). Dachte aber erst das ich mir das nur einbilde, scheint aber was dran zu sein.

Deswegen nutze ich auch franko ;)

• Danke
Reaktionen: dogg
Hm, macht bei mir irgendwie so überhaupt keine Probleme. Phone schläft seelig vor sich hin und braucht nicht mehr Akku wie bei Stock Kernel.
Echt komisch...

Andi

Spider1996 schrieb:
Hab auch die Akkuprobleme (wenn es denn welche sind). Dachte aber erst das ich mir das nur einbilde, scheint aber was dran zu sein.

dogg schrieb:

Probier mal mit "Ultimate Kernel Cleaning Skript 1.0" den Kernel zuerst löschen und dann wieder Siyah 1.2.6 flashen.Ich mache immer so und habe keine Probleme mit Akku

ANDI&roid schrieb:
Probier mal mit "Ultimate Kernel Cleaning Skript 1.0" den Kernel zuerst löschen und dann wieder Siyah 1.2.6 flashen.Ich mache immer so und habe keine Probleme mit Akku

hättest du einen Link?

@ANDI&roid

Hab ich natürlich gemacht :)

Bei mir gehts auch ohne Probleme, heute morgen um 9 vom netz genommen ab und an kurz mal ins netz und musik hören und habe jetzt noch 79%, Wlan oder 3G sind immer an.

der 1.2.6 macht im recovery menü probleme.
wenn ich ein backup erstellen will kommt folgende meldung: Cant´t mount backup path

Kouya1600 schrieb:
Bei mir gehts auch ohne Probleme, heute morgen um 9 vom netz genommen ab und an kurz mal ins netz und musik hören und habe jetzt noch 79%, Wlan oder 3G sind immer an.

Bei mir genau so, fühlt sich aber iwie kürzer an als sonst. Wie gesagt, kann sein das ich mir das auch einbilde. Hatte ja auch nur 2-3 mal geladen also kann es auch sein das der Akku sich noch eingestellt hat.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2

Spider1996 schrieb:
Bei mir genau so, fühlt sich aber iwie kürzer an als sonst. Wie gesagt, kann sein das ich mir das auch einbilde. Hatte ja auch nur 2-3 mal geladen also kann es auch sein das der Akku sich noch eingestellt hat.

geht bei dir backup erstellen im recovery menü? wäre nett zu wissen

Backups funktionieren, hab ne 64GB SD drin (Backupe immer auf externe) Recovery ist die Aktuelle 1.5er

Testen gerade ein Update, voodoo louder geht nun zu 100% , kommt ggf.heute noch da Gokhan dann über das WE weg ist.

@Hells, hast wieder hingekommen mit telefonieren? Sonst schau mal bei xda hatte da was dazu geschrieben.

Gesendet von meinem GT-I9300

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ANDI&roid
Ich glaub ich lass auch erst mal noch den 1.2.3 drauf bis morgen oder so, der kommt mir auch noch ein wenig sparsamer vor als der 1.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.