[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo dog danke für die antworten,

Eines ist mir unklar. Was meinat du mit security? Das ist imho sache des users. Jede rom ist gleich sicher, haengt wohl vom nutzerverhalten ab.

Ich meinte ja evtl. einen Rom, dass zb. schon pdroid mit draufhat oder sowas .... oder sonstiges .. kenn mich da net aus. Hab zzt. lbe privacy guard mit sehr vielen Restriktionen laufen, aber das zieht halt akku wie sau ....

9.1 ist ja schon uralt ^^

Dachte halt weils Stable is läuft es eher, aber anscheinend net ...

grüße fireskyer

Also bei mir zieht lbe kaum akku. Klar etwas geht dahin, aber absolut in ordnung. War die 9.1 nicht ics? Dachte ich zumindest, und soviel mir recht ist, läuft diese siyah version nur mit jb roms

Bei mir geht slide2wake manchmal nicht. Weiß jemand woran da liegen kann ??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Es ist noch nicht ganz ausgereift.

hells

hell(s)fire 1.9.0 mit hells-Core-b2.5

• Danke
Reaktionen: golf3heizer0503
Sind eigentlich Schwierigkeiten mit Bluetooth und des akteullen 1.8.9 bekannt? Seit dem Update bekomme ich keine automatischen BT-Verbindungen zu stande. Ich muss erst immer manuell verbinden. Das Prob tritt bei mir erst seit dem Uptate auf 1.8.8 bzw. 1.8.9 auf. Alle anderen Parameter sind gleich geblieben...

Irgendwie funktionieren die google sprachsteuerung auch nicht mehr auch bei text sms oder whatsapp mikrophone keine funktion ist euch das bekannt?

Gesendet von meinem GT-I9300

arnavutoglu schrieb:
Irgendwie funktionieren die google sprachsteuerung auch nicht mehr auch bei text sms oder whatsapp mikrophone keine funktion ist euch das bekannt?

Ich nutze Omega v39 mit siyah Kernel und da geht alles mit den Mikrophone.
Eben noch mal getestet.

• Danke
Reaktionen: arnavutoglu
Hallo Jungs,
habe den aktuellen Kernel installiert, dennoch habe ich im Recovery keinen Menüpunkt mit dem Dualboot. Woran liegt es?
Recovery Version ist 5.5.0.4

Du musst dir zuerst STweaks laden und dort beim Dualboot Tab "Hijack Recovery" machen.

hells

rekit schrieb:
Hallo Jungs,
habe den aktuellen Kernel installiert, dennoch habe ich im Recovery keinen Menüpunkt mit dem Dualboot. Woran liegt es?
Recovery Version ist 5.5.0.4

Du mußt dir die App "Stweaks" installieren.
Dort gibt es unter DualBoot "Reboot into 2ndRom Utils".

Mit "Hijack Recovery" kannst du auch das Recovery austauschen, damit hast du immer Siyah Recovery.

MFinJTo schrieb:
Du mußt dir die App "Stweaks" installieren.
Dort gibt es unter DualBoot "Reboot into 2ndRom Utils".
Nach diesem Befehl soll dann der Menüpunkt im Recovery erscheinen? Habe ich das richtig verstanden?

rekit schrieb:
Nach diesem Befehl soll dann der Menüpunkt im Recovery erscheinen? Habe ich das richtig verstanden?

Ja richtig , es wird temp. das Siyah Recovery gesetzt, welches nach einem
Neustart wieder weg ist. Nur mit "HiJack Recovery" setzt du es permanent als Recovery.

MFinJTo schrieb:
Ja richtig ,Nur mit "HiJack Recovery" .

[FONT=&quot]Was ist das? ist das eine App? Kannst du mich mal etwas darüber aufklären?[/FONT]

STweaks ist die App um Einstellungen am Siyah-Kernel vorzunehmen, dort gibt es auch den Tab "DualBoot"
Der Button "Reboot into 2ndRom Utils" lädt nur temp. das Siyah Recovery
Der Button "HiJack Recovery" tauscht das bestehende Recovery durch das Siyah Recovery aus. Im Siyah Recovery sind die Menüpunkte für 2ndRom vorhanden.

Installier einfach die App und drück den Button "Reboot into 2ndRom Utils", dann wirst du den Effekt sehen.

MFinJTo schrieb:
STweaks ist die App um Einstellungen am Siyah-Kernel vorzunehmen, dort gibt es auch den Tab "DualBoot"
Der Button "Reboot into 2ndRom Utils" lädt nur temp. das Siyah Recovery
Der Button "HiJack Recovery" tauscht das bestehende Recovery durch das Siyah Recovery aus. Im Siyah Recovery sind die Menüpunkte für 2ndRom vorhanden.

Installier einfach die App und drück den Button "Reboot into 2ndRom Utils", dann wirst du den Effekt sehen.

Danke, hab jetzt gecheckt. Soll ich Stweaks hier im Forum laden oder den von Playstore nehmen?

Ist vollkommen egal, ich würde Playstore nehmen

• Danke
Reaktionen: rekit
MFinJTo schrieb:
Ich nutze Omega v39 mit siyah Kernel und da geht alles mit den Mikrophone.
Eben noch mal getestet.

Ich nutze Turkbey V1.1 kann das jemand bestätigen der die selbe rom nutzt?

Gibt es eine Möglichkeit das cwm von siyah als standard recovery zu definieren ?

wenn ich in den recovery modus gehe startet er immer das normale Clockworkmod ...

habe den rommanager auch schon deinstalliert, aber das bringt einen auch nicht weiter

bis jetzt komme ich immer nur rein, wenn ich direkt über stweaks es starte

grüße fireskyer

stweaks app starten, im letzten Reiter auf "Hijack Recovery" (oder ähnlich) drücken. ;)

und dann über Power Menü ins Recovery booten/freuen. :)

LG

Sorry aber das wurde heute schon mehrfach durchgekaut...

STweaks, Dualboot Tab, Hijack Recovery und es ist dein standard Recovery.

hells

Status
Für weitere Antworten geschlossen.