G
golf3heizer0503
Stamm-User
- 53
Meine Frau hat das S3. Kann ich den Kernel einfach über Odin flashen? Sie hat 4.1.1 Stockrom ohne root.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andip71 schrieb:Hm, was ist denn die Version 1.8.6 Beta... von was nun genau? Ich kenne die nicht, und bin der Dev (sollte ich daher kennen )
ilovebytes schrieb:cm 10.1 funktioniert definitv immer noch NICHT als second rom
ich hänge nach wie vor in ner bootschleife wenn ich es versuche
eventuell sollte man den ersten post umändern
1.8.8->1.8.9: fixed the problem when installing cm10.1 directly as 2ndROM..Updated CWM-based recovery to 6.0.2.7.
Naderik schrieb:Lies mal den Opener durch.
Dort steht es klar und deutlich beschrieben.
gemorst via S3
w00kiee schrieb:Ich hab mir jetzt mal auch die 1.8.9 geflashed, u.a. weil ich auch schon die ganze Zeit mal CM10.1 ausprobieren wollte und es jetzt endlich als Second ROM geht.
Bisher habe ich nur ne Sammy-ROM als erste ROM, hab jetzt aber gesehen, dass ich jetzt schon einen leeren Ordner "0" auf dem internen Speicher habe. Eine externe SD-Card hab ich nicht drin...
Hab mir auch schon das Script von Sakaschi runtergeladen, allerdings noch nicht installiert.
Jetzt meine Fragen:
1. erst das Script installieren und dann CM10.1 oder umgedreht? das script ist für die sammy rom und nicht für cm 10.1, zuerst sammy flashen dann mein script.
2. was passiert mit meinen Daten auf dem internen Speicher? Werden die beim ersten Booten von CM automatisch nach "0" verschoben oder muss ich das von Hand machen? alle daten werden automatisch nach 0 geschoben und bleiben dort. Mein script ist dafür ja da damit du den ordner 0 unter sammy nicht sichtbar hast.
Der "Nachteil" bei Sakaschis Script ist ja, dass er den Inhalt von /sdcard/0 nach /sdcard mountet und deshalb andere Daten unter /sdcard nicht sichtbar sind... ist leider so kannste auch nicht ändern. auser du lässt es mit cm 10.1 sein, ich selber nutze es z.b. nicht mehr. Da funktioniert zu vieles bei mir nicht!
Danke im Voraus für eure Antworten!
hellsgod schrieb:Oder du gehst bei STweaks unter Dualboot auf "Hijack Recovery". Dieses ist auch gefixt.
hells
hell(s)fire mit hell(s)-Core-b2.2 (=