H
hellsgod
Gast
Flash dir einen der genannten Kernel (auf AOSP Kompatibilität achten!) und das Philz Recovery.
hells
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
hells
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kuhsel schrieb:Wie aussagekräftig ist dieses eMMC? Das sagt er mir, siehe Screenshot. Wo find ich denn das aktuelle Philz Recovery? Wie ich mich kenne, lad ich um die Uhrzeit irgendein altes!
Und irgendwie ist keiner der genannten Kernel für AOKP Roms.. Oder les ich da was falsch?
Edit..
Philz hab ich... Aber die Kernel Frage bleibt noch ungeklärt. Wobei die Ultimate Rom diese Kernel mitbringt... Fragen über Fragen...
Gesendet von meinem Nokia 5110
hellsgod schrieb:Ich würde auf den Yank(?), Boeffla oder Perseus umsteigen. Die haben den Fix drin. Beim Yank bin ich mir nicht sicher, darum das Fragezeichen. Gökhan hat bei xda seit dem 26.12 nichts mehr geschrieben. Bis da was kommt, und man auf der sicheren Seite sein will, umsteigen.
hells
Toxic4u schrieb:Also, Dein eMMC ist von der betroffenen Sorte. Also ist ein gefixter Kernel angebracht. Die gefixte Recovery hast Du ja schon. Welchen Kernel Du nehmen mußt, mußt Du wohl bei den Rom-Machern erfragen.
Taper di Tap with my S3 @178 days