[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann erreichst du das siyah Recovery Menü auch über die 3 Button combo, bootet es denn soweit das du unter ExTweaks etwas ändern kannst?

@ hells

Ja. Hacken ist gesetzt bei "versteckte Dat ein anzeigen" aber der /data Ordner ist trotzdem leer.

@ crashoverride

Nein. Bootet nur bis zum CyanogenLogo wenn ich Siyah flashe.
Na ich hab nur Touch CWM.
aber wie hilft mir die weiter?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das hilft dir garnicht weiter... es gab das Recovery mal einzeln zum flashen, vielleicht hat es ja jemand noch.

Tausend Dank Sakaschi...

An die hab ich ja garnicht mehr gedacht...

Gelobt sei dein Fachwissen über Android! *Daumen hoch*

wie hoch kann man denn den Ladestrom über USB einstellen damit nix an der Hardware passiert ?

ich habe aktuell auf 700 stehen...

• Danke
Reaktionen: gonzo1978
Bei 900 passiert auch nix. Vorausgesetzt du hast ein aktuelles Mainboard im PC. Denen macht hohe Spannung nix aus. Ist ein altes kanns sein dass es dir durchbrutzelt :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: gonzo1978
habt ihr im dualboot nicht das problem, dass ihr auf der einen rom keinen zugriff auf div. daten auf der sd card habt?

bei mir hat es ca 4 ordner mit 0en gegeben und da drin ist dann mein hauptverzeichnis.

so etwa:

/sdcard0/0/0/0/0/DCIM

das ist ja mal kacke. kann ja nciht normal sein. was kann da passiert sein, das ich solche pfade nun habe?

Setze nun mein komplettes system neu auf, inkl formatierung der karte. will aber nicht das gleiche problem danach wieder haben :/

Das ist wegen CM10.1

hells

Hab das selbe Problem
Meine alten Daten sind jetzt nach eine full.wipe im Ordner 0 und der ist in einem neuen Ordner 0
Total kacke

Hatte ich auch nach dem Test mit CM10.1, da bleib ich lieber bei den Sammy Roms.

Ihr müsst die SD Card im CWM formatieren,hat bei mir auch geklapt.Aber vorher Daten sichern!

xCrashOverRidex schrieb:
ich habe aktuell auf 700 stehen...

Ich dachte immer der USB-Port wäre auf 500mA begrenzt. Was bringt mir dann die Erhöhung am Phone? Was ich mir vorstellen könnte wäre, wenn man einen USB 3.0 Anschluss nehmen würde, denn der ist auf 900mA begrenzt. Also bringt bitte etwas Licht für mich ins Dunkel.

Gruß Tox

Taper di Tap von meinem Smarty

Nicht jeder port ist auf 500 mA begrenzt. das war der standart bei den älteren generationen.

mittlerweile sind da höhere stromstärken möglich. was es dir bringt? dein phone lädt sich einiges schneller auf :)

toxic so ist es auch für usb 2.0 user eig unnütz für mich der nur noch usb 3.0 plätze hat aber sinnvoll :D

ist das wirklich so?

dachte auch 2.0 usb könnte mittlerweile mit mehr umgehen ...

es schadet auch nicht das du am handy mehr einstellst. kommt ja nicht mehr an.

stimmt. hab da immer auf 900 eingestellt und es ist eine deutliche schnellere ladung zu beobachten. und ich hab an diesen ports usb 2.0

2.0 liefert ja auch mehr, aber nur kurzfristig, um Z.B Festplatten ohne eigenem Netzteil den Anlauf zu ermöglichen. Allerdings sollte der USB-Controller das nach kurzer Zeit automatisch wieder runter regeln. Mir viel aber gerade noch ein, dass es ja auch Y-Kabel gibt und man somit 2x500mA laden kann.

Taper di Tap von meinem Smarty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.