H
hellsgod
Gast
Siyah unterstützt noch kein CM 10.1
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pho3n1x schrieb:Hatte wegen der Sicherheitslücke mal den Boeffla-Kernel am Start, und mit dem lief mal gar nichts mit den fast identischen Kernel Einstellungen. Es gab sogar komplette Freezes die bis zu 1min dauerten bis das S3 wieder reagierte.
Bin nun wieder zurück zu Siyah weil er einfach smoother läuft und keine Freezes oder miniruckler hat.
Pho3n1x schrieb:Hatte wegen der Sicherheitslücke mal den Boeffla-Kernel am Start, und mit dem lief mal gar nichts mit den fast identischen Kernel Einstellungen. Es gab sogar komplette Freezes die bis zu 1min dauerten bis das S3 wieder reagierte.
Bin nun wieder zurück zu Siyah weil er einfach smoother läuft und keine Freezes oder miniruckler hat.
Sakaschi schrieb:musste testen jede cpu ist anders. Und ich bin mir sowas von sicher.
geh immer in kleinen schritten hoch dafür haste ja stweaks.
keine sorge wegen das bisschen erhöhen haste keinen höheren akku verbrauch (jedenfalls nicht merkbar) (aller höchstens mit div tools messbar)
und ich habe es testeshalber auch etwas höher gemacht (obwohl ich nicht wirklich micro ruckler habe bzw mich nicht stören)
Guten morgen,
ich habe mit dem aktuellen Siyah Kernel (v1.7) per DualBoot die Nightly des CyanogenMod in die 2. Rom installiert. Hat alles super funktioniert
Nun wäre meine Frage bezüglich der Dateiverwaltung/Dateiablage. Gibt es auf dem internen Speicher einen seperaten Bereich unter dem nur die Anwendungen/Daten des 2.ROM abgelegt werden?
Ich hab nur die Angst momentan, das Daten überschreiben werden, da ich ja quasi Anwendungen doppelt auf dem Handy installiere.
Wenn ich meine Google-Konto verknüpfe verhält es sich ja soweit ich weiß so, als würde ich ein 2. Handy mit dem Account verknüpfen oder? Gibt es hier bei Apps Probleme weil sich die IMEI-Nummer nicht ändert ?
Danke für die Hilfe
Grüße,
nObOdy