[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber bis er cm 10.1 kernel gemacht hat ist die lücke vorhanden.

da ist doch nicht falsch das ich nen alternativ fix anbiete?

kann den auch für mich behalten so isses ja nicht^^

@Sakaschi

Natürlich nicht,mach den mal fertig ;) Ist besser so als auf GM zu warten.Bei Dir weiß ich das Du das auch hinbekommst!!!

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
Wie haltet ihrs denn eigentlich mit uv beim siyah? Ich habe das gefühl langsam, dass dieses ganze uv nicht wirklich was bringt, sondern dass der akku mit den standard werten länger hält.. Placebo?

Kaaatsching..tapatalked vom S3!

dschense schrieb:
...dass dieses ganze uv nicht wirklich was bringt, sondern dass der akku mit den standard werten länger hält.. Placebo?
Kaaatsching..tapatalked vom S3!

Tja...das Gefühl habe ich auch. Auch habe ich den Eindruck, das der vorige Siyah - 1.8.3 - eine nuance smoother lief. Auch das UV um 50mW war nicht so lag-anfällig, wie jetzt 25mW beim 1.8.4 .:blushing:

Ich finde der Kernel ruckelt mit dem Viking Way Rom. Jemand ne Idee?

Welche Version? Benutze immer das aktuelle kernel mit viking seit 1.2 und habe noch nie ruckler gehabt?

Alles gewiped? Kernel settings verstellt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Vergleich einfach mal Boeffla-Kernel und Siyah bei Rom und Scroll mal z.B. in den Kontakten. Du wirst es merken. Siyah hat das gewisse Ruckler :/

Zuletzt bearbeitet:
Keinerlei ruckler ^^

Wie gesagt. Bei mir läuft es mit Boeffla besser und mit Siyah sind Mini-Ruckler vorhanden. Nur vermisse ich total das gewisse Dualboot von Siyah :/

wo kann ich denn die neuste Version diesem kernel downloaden?

vielen dank, habe auf seite 1 nur die 1.0 gefunden.

Da ist die 1.8.4

KANN mir jemand ganz kurz die wichtigsten vorteile des Siyah Kernels(im vergleich zu standard) bei der stock rom 4.1.1 mit Root erläutern?

Dualboot. Viele Roms unterstützt. Siyah Recovery :D. Und vieles mehr ;)

_- Dualboot - The new generation! -_

Kann mir jemand auf die schnelle sagen in welcher kernelversion das Siyah CWMR Touch dabei ist? Ich musste mein Handy komplett neumachen, jetzt suche ich schon den ganzen tag wie ich das Siyah Touch CWM wiederbekomme, das finde ich viel komfortabler als das einfache Touchcwm von CF.

hat sich erledigt.
Habe es hinbekommen mit hijack recovery.
wenn man den wald vor lauter bäumen nicht sieht :D

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute.

Heute Morgen wollte ich mal die dual boot Funktion von diesem Kernel ausprobieren...also cyanogenmod nightly 10.1 und gapps auf die extern sd und beides geflasht.
Danach gleich cyanogen booten lassen....
Bin leider nur bis zum bootscreen gekommen ( dieser Kreis wo in der Mitte cyanogenmod steht).
Weiter Tat sich nix...das kannte ich schon von meinem alten Handy und bin nochmal ins Siyah recovery um den delvik cache zu wipen.
Nochmal gebootet und leider das selbe...kriege cyanogen einfach nicht zum Laufen...jemand einen Tipp für mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.