[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim S2?!
Beim S3 geht doch alles über STweaks.

Nö muss man nicht... in STweaks unter DualBoot nach unten scrollen und Hijack Recovery wählen und schon hat man das Siyah Recovery als "normales" welches auch über die 3Tasten Kombi erreichbar ist.

• Danke
Reaktionen: Starshoot97
crash das schreibste auch schon zum 50ten mal, lass die doch ins kalte wasser springen die sollen endlich die sufu benutzen. bei solchen "dummen" fragen gebe ich schon keine antworten mehr^^

Stimmt langsam nervt die frage.. Auf den letzten 5 Seiten kam die bestimmt schon 5 mal..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Es ist halt für manche zu einfach (oder zu schwer) den OP zu lesen,oder im OP steht alles auf Russisch (muss ich mal kontrollieren) was erklären würde warum es noch immer Leute gibt die,die erste Seite nicht lesen....

"D"

Am besten nimmst du das mal mit in den OP... dann kann sich keiner mehr raus reden. :)

Aber lesen und das Gelesene dann auch verstehen, sind zwei verschiedene Paar Schuhe...

.... via App

Das stimmt schon aber es ist ja nicht so schwer zu verstehen, das man für das dualboot Menü oder auch "siyah recovery" diesen hijack recovery button drücken muss :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei zahlreichen Usern geht es um das 'Verstehen können' und nicht um das 'Verstehen wollen'.
Wenn Du verstehst was ich meine ;)

OT Ende.

.... via App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starshoot97 schrieb:
hat noch wer das problem und gibt es ne lösung dafür?

ehhh das hatte ich doch 3 posts über deinem gefragt....

Ich muss aber zugeben, dass sich solch eine versteckte Funktion relativ schwer "ersuchen" lässt!

Hallo,
kann mir jmd. sagen ob der Siyah v1.8.4 auf CM10.1 aka JB 4.2.1 funktioniert?
Oder ob von GM ein Update kommen wird?

Die Chancen auf einen Brick beim flashen des Siyah auf CM10.1 stehen ziemlich gut.
Ein Update wird kommen wenn der Dev genügend Zeit hat und zufrieden mit seiner Arbeit ist.

Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:
When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

• Danke
Reaktionen: Raysens
vielen dank, mit STweaks hats funktioniert :)

hoffe gokhan beeilt sich mit dem kernel update alleine wegen den exynos exploid... durch die app von chainfire ist es zwar gefixt geht aber dann die kamera auf stock rom nicht mehr.

baut gokhan denn den low level fix ein direkt im kernel, dann geht auch die cam wieder ^^

Wo gibt es die app von chainfire... Und wieso geht die cam dann nicht mehr?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

weil die app die rechte für exynos-mem weg nimmt und exynos-mem ist unter anderem für die kamera, und weil die keine rechte mehr hat geht auch cam nicht mehr.

ich konnte aber ein alternativ fix erstellen den ich gleich hier veröffentlichen werde.

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Und der fix funzt auf jeder Rom und Kernel? Habe die Paranoia 7.3 mit yank Kernel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ja geht auch, da es ein init.d script ist.

ich teste noch etwas. ich lade alles hier hoch. bzw eröffne nen extra thread

• Danke
Reaktionen: LaBro83
@Sakaschi

Das schreibt GM dazu....

"I was away for some time and I will be away for some more.
I haven't been reading the forum for 4-5 days.
I saw the exynos-mem issue (actually Andrei send me a message on gtalk about that or I wouldn't know about it) and I saw AndreiLux's commit on github. I will probably cherrypick that one in the next version.
for now there is nothing new.
I will work on s2 kernel at the weekend and then compile some modules for cm10.1 kernel for s3 to make it easier to wait for Siyah supporting cm10.1 (scoobydoo-sound.ko specifically), and probably release 1.8.5 if I have some time left"

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.