&
"D"
Gast
Ich baue es mit in den OP ein,Danke für den Hinweis
OP aktuell..Grund Test Version v.1.8
Gruß "D"
OP aktuell..Grund Test Version v.1.8
Gruß "D"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kuhsel schrieb:Jetzt hört doch mal auf, mich schon wieder neugierig zu machen!!
Funktioniert denn da die LED und Akkuladeanzeige im ausgeschalteten Zustand? Könnte das bitte grade mal einer testen? Sowohl mit 1.7 als auch mit 1.8?? Büüüddeee...
Martini3001 schrieb:Wieder zurück auf 1.7...
Die Performance erscheint mir unter AOKP und meinen verwendeten Tweaks-Einstellungen mit dem "alten" Kernel deutlich besser.
Wer nutzt eigentlich S2W?
Ich finde die Option sehr praktisch, auch wenn sie (momentan) leider (noch) nicht ausgereift ist - der Akkuverbrauch ist meiner Meinung nach sehr gut - hätte gedacht, dass diese Funktion mehr am Akku saugt.
meisterlecker schrieb:Habt ihr auch das Problem wenn ihr WLAN ausmacht bzw nicht mehr in Reichweite von WLAN seit
Und ihr dann mobile Daten an macht. Das das Handy nicht umschaltet ich muss immer kurz in flugmodus und wieder raus das er in e oder in h geht
Sonst passiert nichts auch nicht nach 20 min warten
Hab dann den originalen cm 10 kernel drauf gemacht um zu testen ob es dort auch so ist. Aber hier funktioniert es super.
Also liegt es am siyah...
M@D schrieb:Die Frage ist eher das Rom, als der Kernel der die LED nicht Funzen lässt
Bei Sammy Funzt auf 1.7 so wie 1.8
Ich kenn das Problem nur von Custom Roms mit der LED !
Blackbandt schrieb:Ich hab auch den Kernel drauf aber da ich ganz neu in Sachen cfw und Kernel bin, brauch ich mal eure Hilfe. Was und wie habt ihr den Kernel eingestellt. Würd gern bissel Akku sparen aber auch das das Handy flüssig läuft
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
hellsgod schrieb:Also bei meiner Rom (Sammy based) wurde die Performance spürbar verbessert.
hells
Mit dem hell(s)fire ROM per Rauchzeichen gesendet
dontobi schrieb:@Kuhsel
Das mit der LED hatte ich auch (mit Omega v30 oder v31). Nachdem ich dann einen Wipe für v32 gemacht hatte, ging es dann wieder. Von daher denke ich, dass es ein Problem zwischen Rom und Kernel ist. Vielleicht liegt es aber auch an der Firmware Base die deine Rom verwendet. Kann sein das Samsung mit dem letzten Kernel Update in Sachen LED Steuerung was geändert hat. Wenn dem so ist, kann es sein das LED Steuerung nur mit einer Rom funktionieren, die das Kernel Update beinhaltet.