[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, mit dem Rc3 bin ich echt wieder zu Frieden. Die Versionen vor dem Aktuellen bis nach 1.6.8 waren echt totaler Mist, ständig war das Handy viel zu heiß, kein Wunder da das Handy viel zu oft bei nicht anspruchsvollen Anwendung oder sei es nur Scrollen von langen Texten sofort auf 1400 hoch ging. Der Akku Verbrauch war auch miserabel, was auch am Takt lag.

Jetzt sind diese Probleme anscheinend gelöst, und man kann den kernel wieder nutzen. Der Akku Verbrauch ist auch wieder super, ich komm jetzt wieder auf knapp 4,2 Stunden Display on Time :thumbup:
Hoffen wir mal das es so bleibt

Sending from my Galaxy SIII Ultimate with Tapatalk 2

Trax37 schrieb:
Der kernel läuft zwar sau schnell aber der akkuverbrauch ist zu hoch. Mit dem galasiy komme ich auf ne Stunde mehr Display Zeit.

Krieg ich irgendwie ne mod um die Lautstärke zu erhöhen wie bei den stweaks?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hier gibt´s so etwas KLICK ME mit einem weiterführenden Link zu XDA [not tested by me]

tach allerseits!

hab jetzt mal die ersten seiten des threads und hier die letzten durchgeschmökert, aber keine antwort gefunden:

wie is´n das mit dem dual boot-sach.. ich hatte gehofft (und meine auch irgendwo in den untiefen des forums einen beitrag dazu gelesen zu haben), daß die apps nicht in beiden systemen installiert werden müssten sondern daß beide systeme auf dieselben installierten apps zugreifen könnten. hab mir vorhin mal wanamlite als 2nd installiert, musste die apps aber auch nachinstallieren. liegt der fehler bei mir, hab ich evtl eine einstellung übersehen oder müssen die apps doch für beide ROMs getrennt installiert werden?

gruß kiste

Ne apps musste seperat nach installieren secondrom liegt ja in ner andere partition der sdcard jede rom hat ihre eigenen apps!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: KisteBier
ist das normal beim lulzactiveq Governor das er die ganze zeit bei 1000mhz ist
obwohl cpu load 0% ist??

der hängt dort die ganze zeit..

pegasus taktet hoch und runter

Es dauert manchmal, zb nach dem Flashen oder Neustarten bis sich der Takt wieder fängt. Ist auch sone bescheuerte Siyah Krankheit geworden. Bei mir dauert es manchen 10min...einfach mal in Stanby gehe, oder erzwingen

Sending from my Galaxy SIII Ultimate with Tapatalk 2

@Shaitan
ok, danke dir! vermutet hatte ich´s schon aber hatte die hoffnung, daß beide systeme auf dieselbe partition zugreifen könnten ;)

Mir ist aufgefallen, wenn ich in der STweaks App die CPU -50mv einstelle und dann apply drücke und anschließend bei SetCPU oder Voltage COntrol nachsehe, dass da nichts mit -50mv steht. Was hat da nun mehr priorität? STweaks was ich denke oder SetCPU bzw VC

Was mich am RC3 Stört ist das dass Handy nicht immer erkannt wird am PC das nervt ganz schön. Hoffe das jemand von euch da eine Lösung hat ??

Ansonsten läuft der RC3 deutlich besser wie der RC1

Greetz

nobody573 schrieb:
Was mich am RC3 Stört ist das dass Handy nicht immer erkannt wird am PC das nervt ganz schön. Hoffe das jemand von euch da eine Lösung hat ??

Ansonsten läuft der RC3 deutlich besser wie der RC1

Greetz

Bei mir klappt es problemlos, WinXP, Win7X64, Win8X64

Ja bei mir Verbindet er auch, aber Teste es mal so steck an dann lässt du angesteckt und gehst ins Recovery, danach machst du ein Reboot (bist immer noch angesteckt) und bei mir (Win7) lädt er zwar den Akku auf, aber kann nicht auf meine SD Karten zugreifen kurz abziehen und wieder anstecken funktioniert auch nicht immer (meißtens nicht)

Greetz

und wenn du erst ansteckst wenn du in recovery gebootet hast (und dort ggf noch mounten)?

was für ein deep sleep habt ihr??
mein handy ist zu 63% deepsleep und 27% 200mhz!

Zuletzt bearbeitet:
Mein Jeep sleep ist leider auch nicht der den ich vom s2 kenne....über Nacht so 15 bis 20 Prozent Batterie Verlust.. aber soll ja seid 4.1 1 normal sein und mit Kelly zusammen hängen .....:)

Back to beta4...

man könnte auch sagen:
"the never ending story."

meinem Akku ziehts mir unter rc1, rc2 UND rc3 förmlich die Schuhe aus. :blink:

Kann ich nicht sagen,mit dem Yank555 Kernel habe ich über Nacht 4% Akku verlusst und ich habe auch Jelly Bean drauf.

Ist der Siyah mit Stock JB 4.1.2 kompatibel? Dualboot auch?

Der hat auch Dualboot?

Öhm .. Anfängerfrage: Hab mich bzgl meines ersten Custom-Kernel für diesen Siyah-Kernel entschieden. Als ROM nutze ich die ParanoidAndroid-ROM. Kann ich nun einfach den Kernel per CWM drüberflashen? Oder muss vorher noch irgendwas beachtet werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.