Q
quasimodo
Gast
Es ist wohl Überarbeitet worden
Dev-Host - Siyah-s3-v1.7rc3-CWM.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Dev-Host - Siyah-s3-v1.7rc3-CWM.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tommy1735 schrieb:hab den vorhin drauf gemacht, jetzt hab ich auf ROM1 4.1.1 normal (glaube^^) und auf ROM2 CM10, find CM sehr gut nur schade das es da kein smart stay gibt... nun bin ich auf der suche nach noch ner anderen guten ROM
mfg
reimundko schrieb:Gibt es ein Reinigungstool um den Kernel wieder sauber zu bekommen ?
Seit dem ich das tool hier drauf habe sTweaks-Mod v2.3.2
Kernel Siyah 7.1RC2 Batterieschonend habe ich beim einschalten des Bildschirmes nur Flecken auf dem Bildschirm die beim berühren verschwinden.
Nur das stört gewaltig.
FCB-Fan schrieb:Ich finde, der Siyah ist langsamer als der Stock-Kernel, allerdings ist er nur langsam, wenn man ihn mit Stock nutzt. Mit AOSP-ROMs ist er sehr schnell.
orangerot. schrieb:Hallo
ich habe mal eine kurze Frage. Sollte die schonmal gestellt worden sein war ich wohl zu doof die zu finden und zwar werden ntfs Festplatten im r/o Modus gemountet. Laut FAQs kann man die irgendwie als r/w remounten. Nun ist meine Frage wie ich das denn hinbekommen weil ich ganz gerne auch Sachen auf die Festplatten drauf kopieren würde.. als FileExplorer nutze ich den SolidExplorer. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Grüße
Orangerot
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App