[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar kannst du. Spielt keine Rolle. War nur n Beispiel von mir. Wenn du noch andere Fragen hast, schreib mir bitte ne PN, sodass wir hier nicht weiter OT posten :)

hells

achso und nochmal entschuldigung wenn ich das falsche forum genommen habe, tut mir leid bin neu hier und noch nicht so ganz wissend wie hier viele androidler da ich die beiden geräte noch nicht mal 3 wochen habe:(.
bei apple, windows, cysco etc kenn ich mich gut aus:)

Hast PN :) /OT out

hells

Ich kann mir das nicht vorstellen,macht wohl er auf Tuppa reisen so wie ich es auf seiner Seite gesehen habe.

Hat jemand einen Link für die GM Recovery? Konnte keine Verlinkung über die SuFu finden

Auf das neuste JB Stock habe ich den Siyah geflasht. Per .tar. Habe aber dadurch keine Recovery.

Habe auch eine GM Recovery.tar in diesem Thread gefunden. Diese einfach über den Kernel Flashen mit Odin?

Oder ist es Sinnvoller erst nochmal den CF zu Flashen und dann nochmal Siyah drüber...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar hast du noch ein Recovery, nur eben nicht mehr so erreichbar wie du es gewohnt bist sondern über die App STweaks.
Steht aber auch alles im 1.Post,das GM Recovery kannst einfach so flashen ohne vorher was ändern zu müssen.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

Bester Kernel überhaupt. Dual Boot ist eine tolle Sache. Habe cm10 und Stock JB drauf.

Jemand Erfahrung mit Swap 1 and 2nd Rom? Hab jetzt mit diesem einfachen Tastendruck cm10 zum Primären gemacht. Keine Probleme!

Außerdem funktioniert das Flash zip to 2nd Rom auch super.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das swappen ist schon ne feine Sache. ;)

Kann man mit diesem Kernel im dualboot die wanamlite als 1st und baked bean aosp Rom als 2nd Rom flashen oder verträgt sich das mit dem aosp nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kannst du

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann mir jemand helfen ? Der kernel bootet cm 10 nicht als 2 rom -.-

Aber die Auswahl zeigt er dir an? Gibt es ne Fehlermeldung?

Nö, wenn ich die 2 Rom auswähle z.B beim Start kommt nur ein schwarzer bildschierm die 1 bootet er ohne probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.