bandit1976
Inventar
- 16.038
Ich telefoniere täglich, bekomme Anrufe und alles funktioniert. Keine Aussetzer etc
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bandit1976 schrieb:Ich telefoniere täglich, bekomme Anrufe und alles funktioniert. Keine Aussetzer etc
Pi80 schrieb:irgendwie check ichs nicht...jeder postet das die beiden kernels (perseus soll auch gehen) funktionieren...so langsam frag ich mich ob jemand mit seinen telefon auch telefoniert?
arnavutoglu schrieb:Ich kann auch bestätigen das es mit siyah mehr als warm wird und akku schneller als normal leer gesigt word
Pho3n1x schrieb:Hast du hintergrundbeleuchtung auf automatisch stehen? Wenn ja stelle das automatisch mal ab und gebe eine feste Helligkeit vor, es scheint so zu sein das unter Siyah und der Videoschnittstelle Automatische nicht immer funktioniert
PsYcHO Rom
austinkillaz schrieb:ja das weiß ich aber wenn ich jetzt zb mit volume homebutten und power taste ins recovery booten will denn kommt immer nur das alte recovery und nicht das neu was beim siyah mit bei ist cwm 6.0 müßte das sein