[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Swappe es nochmal zur ersten, dann geht das Backup wie immer... ist zwar etwas Nervig wegen dem hin und her aber so musst du dann keine Angst um dein Rom haben.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Weiß ja, never change a running system und die AOKP Psycho ist einfach nur geil.

Weiss jemand ob man APT-X mit dem Kernel verliert?

Was ist APT-X?

ein bluetooth codec

Ah, Danke... wieder was gelernt. ;)

Wieso kann ich in voltage control mehr governers einstellen als in stweaks?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kleines Problem:
Habe mir die Franz-FW auf 1. gelegt, allerdings bootet er mir erst in die 2. wenn ich immer einen calvik-wipe mache. Ansonsten hängts beim Google-Logo der Psycho.

Jemand einen Tipp, wie ich das umgehen kann

Danke
Matze

Gibt es da eine saubere Lösung für mysms? Immer wenn ich ins andere Rom boote, dann muss ich dieses Rom erst beim mysms server als aktuelles Telefon anmelden, bevor ich sms verschicken oder empfangen kann. So toll es auch ist mit dem dualboot, aber sowas nervt leider. Kennt da jemand eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir jemand helfen ? Mein Galaxy startet die Super Nexus Rom nicht -.- Sie ist als 2. Rom festgelegt. :confused2:

spypoke schrieb:
Gibt es da eine saubere Lösung für mysms? Kennt da jemand eine Lösung?

Klar, probiere es mal mit go SMS pro.
Da kannst du die Einstellungen als Backup sichern und wiederherstellen.
Die App ist richtig eingestellt deutlich besser als die Standard-SMS-App :D

via Tapatalk 2.

MikaKing schrieb:
Kann mir jemand helfen ? Mein Galaxy startet die Super Nexus Rom nicht -.- Sie ist als 2. Rom festgelegt. :confused2:

Ich glaub du musst erst stock ics installieren, dann wipen und dann suoernexus drüber, ansonsten mal im SN-thread nachfragen.

Ich hab ja nicht die Standart Sms App sondern mysms. Ich benutze mysms, weil ich dann die sms auch auf meinem Nexus Tablet empfangen bzw beantworten kann. Das Nexus 7 hat ja keine Sim. geht das mit Gosmspro auch?

Das mit dem tab wusste ich vorher nicht..
Mein Tipp: Testen...

via Tapatalk 2.

MikaKing schrieb:

Hast du den Siyah Kernel tatsächlich installiert, kontrolliere das mal, ansonsten den Siyah mit Dualboot per cwm nachinstallieren. Hier aber das normale cwm nehmen nicht das andere.

Dualboot Temasek / CodecROM

Kann mir einer helfen ,ich bekomme irgendwie kein dualboot installiert
Ich habe 1.rom Turkbey V17 und als 2.rom wurde ich gerne checkrom hd v5 flashen...
Aber beim flash vorgang bricht es immer wieder ab.
Installed aborted.
2.rom wipe s habe ich alle gemacht auch formattiert? Habe den aktuelsten siyah kernel drauf.

Swappe die Roms und installier über das erste Rom, so wie in der Anleitung beschrieben.

• Danke
Reaktionen: arnavutoglu
ich habe den kernel über das original 4.1.1 JB geflashed das am montag erschienen ist, da der originalkernel die ibolt autohalterung nicht unterstützt. das s3 schaltet weder in den landscape modus noch kann es geladen werden.
da in vielen foren beschrieben wird, das der siyah kernel das problem löst habe ich diesen gestern geflashed

automodus startet und beim mp3 player funktioniert das usb audio out auch....:love:

ABER dann kam der erste anruf. den anrufpartner konnte ich über die lautsprecher des autos verstehen. schonmal ein vorsprung gegenüber des S1, bei dem bei anrufannahme auf den externen lustspechers des galaxy geschaltet wird.
DAS PROBLEM....der gesprächspartner konnte mich nicht verstehen!!!! ich persönlich vermute, das das mikrofon deaktiviert wurde, weil die sprachausgabe über den audio out läuft.
kann das jemand bestätigen? gibts ne einstellung die ich übersehen habe?

so ein problem habe ich auch aber eher daran dass das handy in der halterung etwas von mir weit weg ist. dann muss ich halt lauter sprechen.^^

aber ansonsten alles top (und liegt bei mir nicht am kernel)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:08 Uhr ergänzt:

Shaitan schrieb:
Wieso kann ich in voltage control mehr governers einstellen als in stweaks?

weil gokhan es so eingestellt hat.

die sinnvollen governors kannste per stweaks einstellen, die die gokhan nutzlos oder für nicht sinnvoll hält halt nur per 3er app wie voltage control. (hat somit seine richtigkeit)

• Danke
Reaktionen: Shaitan
Sakaschi schrieb:
so ein problem habe ich auch aber eher daran dass das handy in der halterung etwas von mir weit weg ist. dann muss ich halt lauter sprechen.^^

aber ansonsten alles top (und liegt bei mir nicht am kernel)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:08 Uhr ergänzt:

weil gokhan es so eingestellt hat.

die sinnvollen governors kannste per stweaks einstellen, die die gokhan nutzlos oder für nicht sinnvoll hält halt nur per 3er app wie voltage control. (hat somit seine richtigkeit)

Er versteht mich überhaupt nicht. Sobald ich den USB Stecker ziehe funktioniert es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.