[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beneluxx schrieb:
Ja.schon lange gefunden das wollte ich aber.nicht sollte auch kein angriff auf dich sein also alles.tutu und wir gehen.alle einen rauchen peace out

Ich denke was beneluxx suchte, ist die recovery zur siyah 1.7bx(1-4?) als tar/zip, die extra vorher geflasht werden musste, um dualboot zu benutzen. Dass es jetzt als secondrecovery in der stweaks drin ist, hat er bestimmt kapiert, aber er wills als hauptrecovery, vermutlich wegen touch. Die cwmr 6.0.1.2 (oder .4) mit dem rommanager-icon find ich auch nicht so doll und die 5er hat kein touch.

Hab die recovery leider nicht mehr auf pc, sonst würd ichs hier bereitstellen und vl sogar selbst flashen. :)

Edit:mad:crashoverride in deiner dropbox find ich die datei leider nicht, haste die recovery irgendwo noch?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nein ich hab sie leider auch nichtmehr... weiß jemand ob ich die aus einem bestehenden System herausziehen kann? Denn ich hab sie noch drauf.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

falls ihr das hier meinte... bidde gern... lol

recovery-siyah-I9300...

http://db.tt/oftZzYM4

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: capsulcom und xCrashOverRidex
Super...Danke:) Ich hab auch schon geschaut ob ich es noch irgendwo auf dem Rechner oder S3 hab.

Hi,

ich bin auch wieder zurück auf die Beta4. Die Akkuleistung in verbindung mit der OmegaV29 ist einfach Bombe. Ich habe nach ~31h immer noch 51%!

Anhänge

• Screenshot_2012-10-21-19-26-10.png
    Screenshot_2012-10-21-19-26-10.png
    23,6 KB · Aufrufe: 601
Turb Bitte display time mit angeben ;)
UV, MHz.. Ect.
Aktuell:
Wanam 4.0.1
ICS BLUE By Raubkatze

Ähm, 59min und 10s, 1000Mhz, -100mV

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Mit dem rc1 komme ich meistens über 5 Stunden Display Zeit. Also nicht wirklich schlechter. Und das ohne UV oder sonst was.

So 49% eben erreicht
5ypy9ade.jpg

humareqa.jpg

Aktuell:
Wanam 4.0.1
ICS BLUE By Raubkatze

Kann mir jemand helfen ? Ich möchte gerne die Super Nexus Rom als 2. Rom installieren. Bin dann eure Anleitung zur Durchführung durchgegangen. Aber irgendwie finde ich den Punkt ndRom Utils in S Tweaks nicht (Bei Dualboot) Somit kann ich auch keine 2. Rom installieren. Kann mir jm helfen ?

MikaKing schrieb:
Kann mir jemand helfen ? Ich möchte gerne die Super Nexus Rom als 2. Rom installieren. Bin dann eure Anleitung zur Durchführung durchgegangen. Aber irgendwie finde ich den Punkt ndRom Utils in S Tweaks nicht (Bei Dualboot) Somit kann ich auch keine 2. Rom installieren. Kann mir jm helfen ?

Bei mir ist es noch da. ;-)
http://db.tt/LwD4W2Vg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Welche siyah haste denn drauf?

Kurze Frage: Wenn ich mir heute abend die französische JB-Version (als 1. Rom) per Odin flashe, ist dann mein Siyah mit meiner 2. Rom weg?

Danke
Matze

bandit1976 schrieb:
Kurze Frage: Wenn ich mir heute abend die französische JB-Version (als 1. Rom) per Odin flashe, ist dann mein Siyah mit meiner 2. Rom weg?

Danke
Matze

Jein - Siyah ist zwar weg, aber das Image mit der 2. Rom nach wie vor auf Deiner SD-Karte.
Wenn Du nach der Installation der französischen Version Siyah per odin/recovery flasht ist alles wieder beim alten.
Bitte lass die französische Version vorher einmal booten - ich hatte mal Probleme als ich alles auf einmal per odin gemacht habe (Rom/Recovery/Siyah)

Danke, also dann die Franz mit odin rauf, hochbooten, den siyah drauf und es sollte dann automatisch wieder mit 1 und 2 sein oder muss ich im Dual-Menü was drücken oder beachten?
Will meine super laufende Psycho ned verlieren und neu machen.
Danke Matze

Sofern du die psycho schon auf 2nd-rom hast, dann ja. Ansonsten psycho vorher auf 2nd-rom schieben.

Psycho ist auf 2. Dann quasi nur so vorgehen wie oben beschrieben und alles sollte laufen

Zur Not mach doch vorher einfach ein Backup von der Psycho Rom dann bist du auf der sicheren Seite.

xCrashOverRidex schrieb:
Zur Not mach doch vorher einfach ein Backup von der Psycho Rom dann bist du auf der sicheren Seite.

Kann ich denn, wenn die Psycho auf 2. ist, ein Backup machen?
Falls ja, wie am besten?
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.