[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher bekomme ich.den das siyah recovery menu bei den neuesten.versionen ist das leider nicht mehr dabei und wo wird.das bei der siyah seite verlinkt

Dualboot findest du in den stweaks einstellungen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich rede von.dem siyah recovery menu

Alter Schwede, ist das echt so schwer eine Anleitung im Startpost zu lesen? :banghead:

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

Ruhig brauner, würde mein Dad sagen. Ist doch alles easy und wir sind ein Forum!

• Danke
Reaktionen: Kaiho
Ich bin die Ruhe selbst. :D Mich ärgert es nur ein klein wenig wenn man sich nicht die Mühe macht mal ein wenig selbst zu Recherchieren.

• Danke
Reaktionen: capsulcom
Komm klar es ist natürlich nicht schwer ich wollte nur wissen wo ich das her bekomme so das ich da aich so rein booten kann wie in jedes andere recovery system

Ich komme bestens klar, Danke. Sollte auch kein Angriff auf dich persönlich sein. Ich bin eben der Meinung das man sich vorher etwas einlesen sollte.
Also keine Aufregung, ist doch alles gut.

Edit: In der APP STweaks unter Dual Boot findest du was du suchst.

Ja.schon lange gefunden das wollte ich aber.nicht sollte auch kein angriff auf dich sein also alles.tutu und wir gehen.alle einen rauchen peace out

Mein System funktioniert unter 1.7beta4 immer noch am besten, auch wenn ich mich wiederhole möchte ich für besagte Kernel nochmal "werben" :thumbup:

via Tapatalk 2.

• Danke
Reaktionen: capsulcom
Martini3001 schrieb:
Mein System funktioniert unter 1.7beta4 immer noch am besten, auch wenn ich mich wiederhole möchte ich für besagte Kernel nochmal "werben" :thumbup:

via Tapatalk 2.

inwiefern funktioniert es am besten? Akkuverbrauch, performance? Oder einfach alles?

Duc-Driver schrieb:
inwiefern funktioniert es am besten? Akkuverbrauch, performance? Oder einfach alles?

Kann da ebenfalls zustimmen. Mit der beta4 ist bei mir die Akkulaufzeit wesentlich besser. Hinzu habe ich mit der 6'er eine erheblich längere Ladezeit. Und mit der RC1 bekomme ich den Akku gar nicht geladen. Selbst nach 12 Stunden am Netzteil kein bisschen Strom in dem Ding.
Ansonsten ist die Performance der RC1 super.

Also meiner Meinung nach ist der Siyah MOMENTAN im Gesamtpaket einfach nicht ausgereift genug.

Der Siyah 1.53lm schnurrt wie ein Kätzchen... :D Ich bin halt old school mit ICS :tongue:

hells

SiyahKernel S3 v1.7rc1 ist für mich der Beste :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Ladedruck schrieb:
Ich habs mal umgestellt und berichte in ein paar Stunden mal.

via Galaxy S3

So ungern ich das sage - das deaktivieren der mdni sharpness tweaks hat zwar was gebracht.. Allerdings hängt jetzt mein Browser öfter. Ich bleibe beim Galaxsih.

via Galaxy S3

Kurze Frage an die Spezialisten, habe die Rom (psycho) derzeit auf dem 2. Boot laufen, wie kann ich das Theme für die Rom flashen, ohne dass es auch bei der 1. ist? Wenn ich ins Recovery geh und das Theme flashe ist es automatisch auf der1.
Danke Matze

bandit1976 schrieb:
Kurze Frage an die Spezialisten, habe die Rom (psycho) derzeit auf dem 2. Boot laufen, wie kann ich das Theme für die Rom flashen, ohne dass es auch bei der 1. ist? Wenn ich ins Recovery geh und das Theme flashe ist es automatisch auf der1.
Danke Matze
STweaks > Dualboot > Reboot into 2ndRom Utils nehmen.
Wenn STweaks nicht im AppDrawer ist, nochmal Siyah flashen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Ich bin derzeit in der zweiten Rom, wie komm ich ins richtige Recovery (von der 2. Rom) ohne auch das Theme über die erste zu flashen.
Ich hoffe, ihr versteht mich.
Danke

Siehe den Post über dir. ;)

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Status
Für weitere Antworten geschlossen.