[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe jetzt nach den ganzen Post mit Problemen aus spass verschiedene Roms getestet und kann diese nicht bestätigen, läuft alles sauber. Der Akku Verbrauch ist auch okay. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das bei einigen Roms inklusive meiner aktuellen AOKP Phantom das Handy ganz schön heiß wird.

Werde mal schauen woran das liegt.

Sending from my Galaxy SIII AOKP Phantom with Tapatalk 2

Mein Fazit:
1.7beta4 läuft zwar etwas langsamer als 1.7rc1 (Unterschied ist fast nicht spürbar), ist dafür aber akkusparender als 1.7rc1.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich nutze immer noch AOKP...

Ich bin auch zurück zur beta4, allerdings kann ich nur einen Vergleich zur beta6 ziehen. Die beta4 ist im Vergleich zur beta6 bei mir auch Akkuschonender, von der Geschwindigkeit her merke ich keine allzugrossen Unterschied. Nutze aber keine AOSP sondern ne Sammy Rom.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

Also...
"same, same - but different"
:)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:00 Uhr wurde um 00:19 Uhr ergänzt:

NACHTRAG:

Gibts schon eine Anleitung für Dual-Boot für die Nutzung von AOKP und CM10?
Ich werde immer noch nicht schlau daraus...

Ics-▶cm10-▶siyah-▶cm10 klonen-▶aokp als 2nd Rom. So sollte es funzen. Ging bei mir mal mit cm10 und slim

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ilovemysgs schrieb:
Ics-▶cm10-▶siyah-▶cm10 klonen-▶aokp als 2nd Rom. So sollte es funzen. Ging bei mir mal mit cm10 und slim

Sorry für double post, aber nach aokp nochmal siyah per install zip to second rom;)

??? Woran mag es liegen das ich mit der RC1 18 Stunden benötige um meinen Akku zu laden?

Heute mit der beta4 funktioniert das Aufladen ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Martini3001 schrieb:
Mein Fazit:
1.7beta4 läuft zwar etwas langsamer als 1.7rc1 (Unterschied ist fast nicht spürbar), ist dafür aber akkusparender als 1.7rc1.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich nutze immer noch AOKP...
geschwindigkeit merke ich nicht unbedingt aber der akku verbrauch ist echt wesentlich unterschiedlich... :(
hat die beta4 noch jemand für mich?

Schau mal 2 seiten zurück, dort habe ich ihn verlinkt.

xCrashOverRidex schrieb:
Schau mal 2 seiten zurück, dort habe ich ihn verlinkt.
besten dank dafür!!!
ich find die beta4 echt tausend mal besser was den akku verbrauch angeht!!!!

Funtoniert der Dual Boot eigentlich auch bei der Super Nexus Rom?

Ja funktioniert...

Jungs,

ist der Siyah 1.6.8 der letzte stabile Kernel? Läuft alles korrekt damit oder gibt es etwas auszusetzen?

Die Versionen die danach kamen sind auch alle stabil, nur Dual Boot ist noch nicht zu 100% ausgereift... als letzte gute Version empfehle ich den 1.7beta4 da passt Leistung und Akkulaufzeit gut zusammen.

• Danke
Reaktionen: rusak2
also ich kann nicht klagen.
Die FoxHound V0.9 rennt mit Siyah Rc1 ohne ende.
Akkuverbrauch ist eigentlich gleich wie beim letzten ICS Kernel: Nach 18h sind noch 72% Akku vorhanden ;)

Genau da muss ich Duc-Driver recht geben!:flapper:

Bei mir Wanam 4.0 auch

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster

Nabend zusammen, da viele über Probleme klagen mit dem aktuellen Siyah,habe ich einen Link im Startpost zu meiner Dropbox eingebaut wo man sich ab v1.6rc1 bis 1.7rc1 alle selber nochmal nach belieben laden kann.

In eigener Sache:Ich finde es persönlich traurig wenn xCrashOverRidex der hier gute Arbeit leistet mit seinen Anleitungen etc. eine frühere Kernel Version zur Verfügung stellt und diese 91x aufgerufen wird und nur ein "Danke" dafür bekommt (von Martini).

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
Sollen wir im Kollektiv danken? Link?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.