[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad mal die RC1 als .tar aufs S3 geflasht, kommt es nur noch bis zum Siyah Logo und das blinkt. Mehr passiert nicht. Hab hier im Thread nix dazu gefunden, kennt das jemand?

Hmm, wirst wohl dein System neu aufsetzen müssen. Ich würde aber erstmal damit anfangen den kernel via CWM zu flashen.

Ich hatte in der Vergangenheit immer Probleme wenn ich ein kernel via Mobile Odin geflasht habe.

Sending from my Galaxy SIII AOKP Phantom with Tapatalk 2

Habs mit Odin für Win gemacht. ;)
Hinbekommen hab ich es erstmal mit dem Siyah 1.0, danach via CWM auf 1.7 rc1 und wieder derselbe Fehler. :(
Würde den 1.5er mal testen wollen, aber der ist nicht mehr auf der Seite von Gokhan zu finden :(

Welche Rom hasten drauf?

Habe nun auch den RC1 drauf.

mit Wanamlite im ersten Rom sehr flüssig.
Allerdings beim zweiten ROm mit Slimbean AOSP Rom gefühlt langsamer

El_Loco187 schrieb:
Welche Rom hasten drauf?

Stock ROM XXBLH3 ist aktuell oben. Hab den 1.5.3 hier im Thread gefunden, damit scheint jetzt alles zu gehen. ;)

Ja da 1.7 nur für JB ist

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster

• Danke
Reaktionen: HipHopRulez
Ah ok, danke dir. Steht aber bei der Version diesmal nicht dabei... Bei den älteren Versionen stand dabei ob für JB oder nicht. :bored:

Super !!!!!!
Über Nacht lt. BBS 0,6% Verbrauch. :drool:

Paranoidandroid 2.2, WLAN an, Sync an (gmail, email)

Perfekt für mich.

Zuletzt bearbeitet:
HipHopRulez schrieb:
Ah ok, danke dir. Steht aber bei der Version diesmal nicht dabei... Bei den älteren Versionen stand dabei ob für JB oder nicht. :bored:

Steht im OP

"D"

via.S3

Ich suche immernoch die derzeit perfekte AOSP Rom mit Einstellmöglichkeiten und der perfekten akkulaufzeit :(

Mir ist nur der Akkuverbrauch und eine reine AOSP Rom mit einstellmöglichkeiten wichtig. Dabei sollte das System KEINE Lags haben.

Ich habe sie leider noch nicht gefunden, die Kombination. Vllt. kann mir einer helfen?

Lieben Gruß
Marcel

Schon mal Resurrection Remix probiert? Unter siyah 1.7.4 beta ist der Akkuverbrauch top. Unter 1.7rc teste ich es gerade, erscheint mir aber höher...

via Tapatalk 2.

du bist hier komplett falsch - hier gehts um 'nen kernel - siyah.

am besten im custom-rom-bereich durchzappen.

Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gesteinigt werde aber kann man den Dual-Kernel auch benutzen, wenn man nur eine Rom laufen lassen will?
Die Akkuzeiten hören sich nämlich sehr verlockend an.

Gruß
Matze

Klar kann man.

hells

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Klar, das zweite ROM ist absolut optional.

Gruß
Rob

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Ich installier jetzt mal die Resurrection 3.0.9 mit dem siyah rc1. Mal gucken wie es bei mir klappt. Als Hauptrom habe ich die Liquid smooth, aber die zieht echt enorm. Werde die RR als secondrom mir mal anschauen. Hoffentlich ist es dort besser.

Wie bekommt man den Dual Boot hin ?

LESEN! *facepalm*

Okay Ich habs gefunden sry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.