xCrashOverRidex
Philosoph
- 3.212
- Themenstarter
- #2.661
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarcelderBoZz schrieb:also ich hab den siyah 7 b6 drauf hatte auch schon die ganzen vorversionen. Ich nutze derzeit die liquidsmooth schon länger mit dem siyah. leider kann man bei dieser kombination dem akkuverbrauch fast minütlich zusehen wie ein prozent verloren geht. Es reicht teilweise schon nur den display anzuhaben. Di Tweaks bringen auch nichts, egal ob - 100mV max 1000mhZ oder sonstwas. Es bleibt alles so wie es ist. vllt mach ich auch wa falsch, aber das glaub ich nicht. Leider und jetzt kommt das eigentliche problem geht mein freizeichenton bzw. telefongespräch oft nicht, die verbindung besteht aber ich höre rein gar nichts. Kann mir einer eine Lösung für das Problem nennen? Der Kernel mit der Rom läuft super! Manchmal aber auch kleine lags Also der sehr starke akkuverbrauch sört einwenig. Hoffe es kommt bald ein release mit einem super akkuverbrauch raus. Ansonsten mal aus neugier was benutzt ihr für eine AOSP Rom mit dem Kernel und wie sieht es bei euch aus?
Lieben Gruß
Marcel