[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öffne die Stweaks App, geh auf das Dualboot Tab und dort wirst du fündig. "reboot 2ndROM utility"

hells

• Danke
Reaktionen: Mike-El
hellsgod schrieb:
Es wäre vielleicht noch gut, wenn man im OP vermerkt, dass das direkte flashen des 2ndROM eher dafür gedacht ist Mods zu flashen, ohne dass man swappen muss. Es ist nicht mit allen Roms möglich den direkten weg zu gehen. Es kommt auf den Updaterscript an, da kann Gökhan nichts dran ändern. Er empfiehlt die Swap, bzw Klon -Methode.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

die sakaschi mod miui lässt sich problemlos per cwm auf die 2nd rom flashen :) ^^
extra getestet^^

Anleitung ist Angepasst, jetzt muss "D" sie nur noch einbinden.

• Danke
Wo kann ich im stweaks die Kernel Profile auswählen. Sprich Battery, default usw

Lg

Na unter CPU...CPU scaling settings.

• Danke
Neue Anleitung von xCrashOverRidex in die Startseite eingebaut.

Grüsse "D"

• Danke
Reaktionen: xBerlin und xCrashOverRidex
Lohnt es sich schon den die aktuelle Beta zu flashen wenn man ein stabiles System haben will? No dualboot needed! WanamLite 3.7

Ich kann denn Siyah uneingeschränkt empfehlen... ich hatte bisher Null Probleme damit.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

Hab halt bisher den 1.6.8+. Wenn die beta so gut läuft wie der dann wird direkt geflasht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Es kam ausser Dualboot nichts Experimentelles dazu, von daher sollte der so laufen wie der 1.6.8.

hells

• Danke
Reaktionen: winni91
News...

v1.7b4 -> v1.7b5: added (again) gpu boost on touch. set touch boos default back to 800MHz. updated bcmdhd driver to the one in korean s3 driver.

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex, Lazy79 und Milchbeck
Schon verfügbar?

Noch nicht ;)

Aktuell:
CheckROM EvoHD ™ V5.5 Siyah last Beta
ICS BLUE By Raubkatze

Schade

Kommt schon keine Angst und dann findet man alle Infos wo? Richtig im Startpost ;)

Gruß "D"

wenn ich die tar version über odin flashe ist da automatisch das recovery system vom kernel dabei??
wird ja für dualboot benötigt!

Recovery ist im Kernel, nicht mehr separat. Wie du in das Siyah Recovery kommst, findest du auf den letzten 2 Seiten ;)

hells

ja das mit stweaks hab ich gefunden aber wenn ich in den recovery boote kommt nicht der siyah recovery sondern der stock vom checkrom... :(
warum kann ich bei vol+home+power nicht in den siyah recovery modus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil dein Recovery das bleibt welches du hast. Du kommst NUR über STweaks ins Siyah Recovery, also in die Dual Boot Optionen.

hells

Bevor ich vorhin checkrom installiert habe hatte ihn den siyah recovery modus drauf und nun nur noch den normalen cwm...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.