[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir nicht

Folgende Reihenfolge müsste doch gehen: ICS dann CM10 und dann Siyah, danach eben noch das 2te Rom einrichten.

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.

Hat jeder da dies ein bekannter Bug ist. Wenn du das nicht hast dann sag uns mal wie du das gelöst hast.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hatte auch Omega 27.1 und CM10 am laufen, kein Wlan Problem, dafür geht NFC unter CM10 dann teilweise nicht.

hells

Ich hab Super Nexus build4 als 2te Rom drauf, vorher die build3 und da ging WLAN auch nicht aber nach flashen der Build4 ging es komischerweise.

Wer den Wlan Bug hat und Siyah als Kernel flasht hebt den Bug damit auf. Das heisst kein WLAN Bug mit Siyah Kernel.

Dies gilt allerdings für den der richtig flasht und nicht für Leute die von Sammy JB auf CM10 wollen ohne ICS zu flashen. Dieser Bug wird nicht aufgehoben.

Und Nfc hat momentan ein Problem unter CM10.

Temasek / Dragon Rom Dualboot

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Also wenn ich jetzt ics installiere und danach cm10 ist der Bug weg, das weiß ich. Nur wenn ich als 2. Rom Stock jb installiere wäre der Bug nicht mehr da????

Was mich interessieren würde, ist ob er die Recovery auch zum Dauerbetrieb anbieten wird.

Scoty schrieb:
Also wenn ich jetzt ics installiere und danach cm10 ist der Bug weg, das weiß ich. Nur wenn ich als 2. Rom Stock jb installiere wäre der Bug nicht mehr da????

Nein habe ich auch so gemacht

Hat jemand eine Ahnung wieviel Speicher für einen Swap benötigt wird?

Moin,GM wird heute die Berechtigungen für die Zeite Rom fixen.Damit gibt es wohl ein Problem.

Gruß "D"

So dual boot läuft jetzt mit funktionierenden Wlan unter CM10.

segelfreund schrieb:
Hat jemand eine Ahnung wieviel Speicher für einen Swap benötigt wird?

Die 2nd Rom nimmt bei mir etwa 1,5 GB in Anspruch also würde ich mal behaupten das so um die 3 GB zum swappen benötigt werden da ja eine Rom ausgelagert werden muss.

Knapp 2 gb werden fürs swappen benötigt, da eine Rom in ein temp. Verzeichnis kopiert wird.

hells

Bei mir läuft im Dualboot, FoxHound 0.8 mit TurkBey v.14 als zweites ROM, hat alles gut geklappt, ist ja auch alles gleich wie beim SGSII.

Wie geht das mit pimp my Rom
Wie mache ich das bei Dual Boot wenn ich Sammy Rom und AOSP Rom habe?

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster powered by Stock LIB & CM10

megafabian03 schrieb:
Wie geht das mit pimp my Rom
Wie mache ich das bei Dual Boot wenn ich Sammy Rom und AOSP Rom habe?

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster powered by Stock LIB & CM10

Einmal für primary dann für aosp

Es wäre vielleicht noch gut, wenn man im OP vermerkt, dass das direkte flashen des 2ndROM eher dafür gedacht ist Mods zu flashen, ohne dass man swappen muss. Es ist nicht mit allen Roms möglich den direkten weg zu gehen. Es kommt auf den Updaterscript an, da kann Gökhan nichts dran ändern. Er empfiehlt die Swap, bzw Klon -Methode.

hells

Ich Bau es heute abend in die Anleitung ein... :)

Hallo,

Hab jetzt den aktuellen Siyah geflasht. Komme von der checkrom mit cf root.

Frage.

Ich hab immernoch das 5.5x cwm drauf und hab die dualboot Funktion nicht. Wo bekomme ich das aktuelle cwm her?

Danke für eure hilfe und lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.