[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Siyah Kernel wird mit dem Release von CM9 gleich mit CM9 Funktionieren :) Nur so als vorab Info für die die auf CM9 warten und sich fragen ob der Kernel dann gleich geht.

Tut er :)

• Danke
Reaktionen: powerzumsel, alf328 und Spider1996
@dogg

Funktioniert auch auf Stock, selbst getestet..

Ich hoffe das bald die Möglichkeit besteht in extweaks wieder die Helligkeit von den LEDs einzustellen, bei meinem weißes ist es im dunklen räumen echt sehr störend für die Augen :o

Gesendet von meinem GT-I9300

@ dogg nur hasse ich es für jeden scheiß ne apk zu installieren darum das script da ich mit gscript noch ganz andere sachen steuere lasse ich es darüber mit laufen, so müll ich mein schönes s3 nicht unnötig voll.

warum extra ne apk installieren, wenn es mit scripts viel einfacher geht^^

• Danke
Reaktionen: dogg
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA, Spider1996, ek21 und 4 andere
In den Kernel Info steht ( Adjustable charging speeds for AC and USB)

Wo kann man das einstellen ?

yaesudx schrieb:
In den Kernel Info steht ( Adjustable charging speeds for AC and USB)

Wo kann man das einstellen ?

Im ExTweak.

Alles klar hatte ich schön öfters gelesen aber mich nicht mit beschäftigt. Werde das aber jetzt nachholen :)

Hallo danke für eure antworten!!!!
Ich habe jetzt den kernel noch mal geflasht sobalt ich ihn auf 1800mhz stelle und nen bench machen will strtet das handy neu!!!
Ich benutze ANTUTU cpu master pro v2.5.1
und habe mir auch die app exTweaks runtegeladen nur jetzt müsste ich wissen was ich dort einstellen muss das das handy nicht neu startet oder wie ihr den kernel ein gestellt habt!!!

Danke schon mal

@starks
vielleicht packt deins nicht die 1,8ghz

Nicht jede cpu ist gleich, bei der einen geht mehr, bei der anderen weniger. Über den Sinn vom übertakten und benchmarks mal ganz zu schweigen.

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Also bei mir macht er auch ein neustart bei 1.8Ghz ich denke er packt es nicht.

Bei einem bekannten ist es auch dasselbe :p

das liegt an der fertigung des prozessors es gibt keine identischen prozessoren, so kann einer mehr leistung bringen und die andere leider nicht.

evtl. hilft es dir auf 1704MHz zu stellen oder bei 1800MHz die mV etwas hoch zu setzten. ABER NUR ETWAS!!!
Wir sprechen von 25mV bis 50mV wenn das nicht hinhaut haste pech gehabt!

Und wenn du dann mehr mV einstellst haste ne hertplatte und kurz darauf nen briefbeschwerer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alf328
Ok danke werde dann bei 1704mhz bleiben sicher ist sicher danke euch!!!

1800MHz | 1400mV = Freeze
1800MHz | 1425mV = works (noch im test)

Mehr infos in mein Undervolting thread im anleitungsbereich.

Ok meins schafft einfach nicht die 1800mhz habe es doch versucht die mv hoch zuschrauben erst mit 25mv mehr dann mit 50 mehr nur reboot schade eigentlich.

Aber bei 1704mhz geht es ja

Der ursprüngliche Beitrag 16.06.2012 von 23:23 Uhr wurde 17.06.2012 um 00:04 Uhr ergänzt:

Habe noch mal ne frage und zwar wenn ich den kernel über mobile odin flashe wird mir angezeigt das mein akku kein 50% hat!!!Kann es daran liegen das es nicht auf 1800mhz läuft??? Kann beim flashen mit nicht genug akku was falsch laufen????

ja kann schieflaufen aber nur wenn dein akku unter 20% hat voher ist es bedenkenlos.

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH shit.Also voll Akku laden und dan noch mal versuchen sehe ich das richtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.