Claymore
Stamm-User
- 684
Meine Vermutung: Es hängt am Sheduler. Bei Deadline verliert CM10 auch ab und an die Verbindung, was man durch einen Neustart des Geräts wieder beheben kann. Ebenso lässt sich die Option teilweise nicht mehr an- & abschalten.
Nach der Umstellung des Shedulers auf sio, sind keine Probleme mehr aufgetreten und auch die Anzeige der Signalstärke lässt vermuten, dass keine Probleme mehr auftreten. Des Weiteren auch problemloses An- & Abschalten möglich.
Es wäre zu testen, ob auch beim CM10-Stockkernel durch ein einfaches Umschalten des Shedulers dazu bewogen werden kann, dass die Probleme mit WLAN behoben werden.
Nach der Umstellung des Shedulers auf sio, sind keine Probleme mehr aufgetreten und auch die Anzeige der Signalstärke lässt vermuten, dass keine Probleme mehr auftreten. Des Weiteren auch problemloses An- & Abschalten möglich.
Es wäre zu testen, ob auch beim CM10-Stockkernel durch ein einfaches Umschalten des Shedulers dazu bewogen werden kann, dass die Probleme mit WLAN behoben werden.