Milchbeck
Enthusiast
- 799
So dual boot ist da
Aktuell:
CheckROM EvoHD V5.5
ICS BLUE By Raubkatze
Aktuell:
CheckROM EvoHD V5.5
ICS BLUE By Raubkatze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SebastianM schrieb:ich find das vorgehen bissl komisch... Bei mir läuft der Siyah bei weitem nicht so flüssig wie der Stock-Kernel, trotzdem implementiert GM schon Dualboot.. Ich hätte es besser gefunden, er hätte die Grundfunktionen des Kernels optimiert...
Was helfen mir zwei Roms, die beiden nicht optimal laufen?
ciao
Basti
xkkkx schrieb:Ganz deiner Meinung, nur alternativen hat man halt kaum, außer stock-Kernel. Solang beim siyah nicht massiv was geändert in Sachen Performance seh ich eh schwarz für mich. Am besten aber war der Beitrag von gm bei xda " quadranters (benchmark) are not welcome".... weil sein kernel da unterirdische scores leistet lol:thumbdown:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
SebastianM schrieb:ich find das vorgehen bissl komisch... Bei mir läuft der Siyah bei weitem nicht so flüssig wie der Stock-Kernel, trotzdem implementiert GM schon Dualboot.. Ich hätte es besser gefunden, er hätte die Grundfunktionen des Kernels optimiert...
Was helfen mir zwei Roms, die beiden nicht optimal laufen?
ciao
Basti
xkkkx schrieb:Ganz deiner Meinung, nur alternativen hat man halt kaum, außer stock-Kernel. Solang beim siyah nicht massiv was geändert in Sachen Performance seh ich eh schwarz für mich. Am besten aber war der Beitrag von gm bei xda " quadranters (benchmark) are not welcome".... weil sein kernel da unterirdische scores leistet lol:thumbdown:
steuerboy schrieb:gebt ihr echt was auf benchmarkes...also mir sind die scores wurscht...mein objektives gefühl ist beim betrieb des roms wichtig ...und das ist gut...
hatte ohne dual den siyah mal aus spass mit 3 anderen kernel laufen lasssen im antutu und quadrant und was soll ich sagen bei meinen roms und konfiguration der einzelnen kernel ist der unterschied im bereich von unter 150 punkten und dabei war der siyah nicht der schlechteste...löl
aber wie gesagt andere legen werd auf ein benchmark ergebnis ich auf funktionen und stabilität ...akku nicht vergessen... und da ist aktuell dieser kernel für mich das maß der dinge ohne von gh gesponsort zu sein treffe ich diese aussagen^^
thx
xkkkx schrieb:Ich benutze auch keine Benchmarks, finde es nur dreist, im Vorhinein zu sagen das eine gewisse community nicht erwünscht ist, wird es beim Dorimanx kernel von s2 nicht geben, solche Aussagen. Ich hatte auch noch nie stock kernel am laufen, nur durch die rootbox bin ich gezwungen den zu benutzen und ich bin sehr überrascht das dieser sehr viel besser läuft. Die meisten hier, werden wie ich vorher, den stock nicht getestet haben. Ist halt meine Meinung, die ich allen mitteile, ob dir gefällt oder nicht "D".
Hab selber nennen thread am laufen, aber da würde ich mich niemals als Wächter profilieren nur weil mir ne Aussage von wem nicht passt... Oh man