[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, habe die Version 1.6.1 drauf und wenn ich z.b pokern Spiele fängt das phone an zu ruckeln. Muss ich am Kernel was einstellen? Oder einfach den neusten Flaschen? LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

das mit dem poker spiel hat wohl nichts mit dem kernel zu tun, sondern mit der firmware. Ist wohl noch nicht so flüssig unter JB, ist bei mir genau das gleiche und verwende den stock kernel.

denke nicht dass dies am kernel liegt.

da sollten die app entwickler mal daran arbeiten und die kompatibilität gewährleisten.

1.6.6 dürfte bald online sein - ansonsten 1.6.5 flashen

Alles klar, danke für die Info :)

Hat jemand auch das Problem, dass der Siyah Kernel + CM 10 ständig Hänger hat...? Es ist unerträglich...

Gesendet von meinem GT-I9300

Bei mir läuft er auch nicht optimal, hab gerade die 1.6.5 drauf, bis jetzt ohne Hänger, hatte aber bei den Vorgänger das gleiche Problem... Recht oft. Bei der 1.6.5 funzen die Sound Einstellungen bei mir nicht mehr. Bei Asphalt 7 buggt der Sensor, Auto lenkt nach rechts wenn ich das Handy waagerecht halte... Funktioniert auf meinen s2 mit der gleichen custom Rom wunderbar.
Warum ist eigentlich die Linux Version so niedrig, selbst bei meinem ersten Flash vom fluxi auf dem s2 damals hatte ich da 3.0.34 oder sowas?

Ja, das ist wirklick ärgerlich mit den Spielen wobei Es mich bei poker wundert :/ das dürfte nun wirklich keine Belastung für das System sein!
Mal Ne andere Frage kann man im Google Play Store aauch apps ohne Kredit Karte kaufen? Danke

Ja mit einer d1,d2 oder O2 simkarte, falls custom Rom installiert ..... Muss noch build.prop editiert werden. Dann kannst du mit telefonrechnung zahlen.

Welches rom benutzt ihr denn dass ihr kein Ruckeln habt?
Ich habe das Wanam Lite letzte Version drauf. Einmal deodex und nun ma odexed drauf.
Wenn ich aus dem Standby komme habe ich schon den ersten ruckler. Dann läuft alles flüssig. Aber ab und zu immer wieder kleine Ruckler.
Videoaufnahmen , na ja, die ruckeln alle beim schwenken.
Habe bis jetzt noch keine Aufnahme im Internet gesehen, wo das S3 nicht ruckelt.
Schade für ein so teures Gerät

Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende nicht den Siyah, sondern Stock. Seit ich JB hab ruckelt das Poker game. Allerdings nur beim Kartenausgeben :)

Es liegt bestimmt an JB und nicht am Kernel. Davon gehe ich mal aus.

OMEGA last + stock kernel

dogg schrieb:
das mit dem poker spiel hat wohl nichts mit dem kernel zu tun, sondern mit der firmware. Ist wohl noch nicht so flüssig unter JB, ist bei mir genau das gleiche und verwende den stock kernel.

denke nicht dass dies am kernel liegt.

da sollten die app entwickler mal daran arbeiten und die kompatibilität gewährleisten.

Das mag sein ... bei 1.6.1 hat bei mir z.b Mau -Mau geruckel und andere sachen ab und zu (Rom DLIB Stock)

seit gestern 1.6.5 Ruckel da nix mehr einstelungen in ExTweaks nicht Verändert.

Immo kommt da jeden Tage ein Update und ich bin der meinung man merkt den Unterschied von 1.6.0 zu jetzt schon recht gut !

zumal das JB so seine Macken ja auch noch hat :cursing:

Also ich bin auf Codename Android unterwegs. In Verbindung mit V1.6.5 ruckelt nichts, auch keine sogenannten Micro ruckler. Und das obwohl ich in STweaks CPU und GPU extrem runter gedreht habe.

MfG El_LoCo

>>>Gesendet von meinem S3 Codename Android mit Tapatalk2<<<

@El_Loco187:

das stimmt, ich kann auch nur Bestes über 1.6.5 berichten :D

• Danke
Reaktionen: M@D
Martini3001 schrieb:
@El_Loco187:

das stimmt, ich kann auch nur Bestes über 1.6.5 berichten :D

geht mir genauso!!! .. Viking Rom 7.2/PaRaniOa V6.1.0 + Siyah 1.6.5 = fast sehr gute Butter

El_Loco187 schrieb:
Also ich bin auf Codename Android unterwegs. In Verbindung mit V1.6.5 ruckelt nichts, auch keine sogenannten Micro ruckler. Und das obwohl ich in STweaks CPU und GPU extrem runter gedreht habe.

MfG El_LoCo

>>>Gesendet von meinem S3 Codename Android mit Tapatalk2<<<

Ich schrieb auch von 1.6.1 das es ruckelte :flapper:

Das 1.6.5 sauber Lauft ist doch heute zu genüge erwähnt worden :cursing:

Lauft bei einem LBE ohne Probleme?

LBE habe ich bisher unter JB noch nicht zum laufen bekokmmen. Totally reboots O_o

auf xda gibts - so glaube ich zu meinen - eine version die mit JB kompatibel sein soll.

Die aus dem Playstore geht definitiv nicht mit JB :/

• Danke
Reaktionen: M@D
ach ja? dann muss ich das nochmals testen.

habs getestet gehabt als JB rauskam, da war das nicht möglich. seitdem hab ich mich nicht mehr darum gekümmert :)

--OT OUT--

1.6.6 draußen......Startseite + Infos aktuell

Grüsse "D"

• Danke
Reaktionen: craP_cillA, steuerboy und störte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.