[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

• 4.294 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand für mich mal das ultimative cleaning Skript zum flashen für das CWM? Es ist nämlich nicht mehr ladbar auf der aktuellen Seite... :o

Aktuell:
CheckROM EvoHD ™ V5.5
ICS BLUE By Raubkatze

Doofe Frage was wird mit dem Script denn gereinigt ?

Kernel Reste (von anderen z. B)

Okay hab ihn gefunden :D

Aktuell:
CheckROM EvoHD ™ V5.5
ICS BLUE By Raubkatze

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: störte
Das Scrip bring doch nix beim S3 :lol:es muss erst angepasst werden, unterschiedliche Mountpoints.... aber wehms Hilft bitte :D

Zuletzt bearbeitet:
Wieder was gelernt. Danke

Nordish by nature with S3

• Danke
Reaktionen: M@D
Mein S3 geht nicht mehr in den Deep Sleep! :(
ROM: AOKP JB Build 4; Kernel Siyah 1.6.5
Hängt immer bei den 200 MHz rum! Was machen?

Hi leute, ich hab grad die 1.53 über mein brandneues S3 geflasht um danach die Checkrom zu installieren.. aber irgendwie schaut a) mein cwm nicht so aus wie ich es gewohnt bin und b) schlägt die Installation vom checkrom mit "E: signature verification failed" ...

kann mir wer auf die sprünge helfen?

winni91 schrieb:
Mein S3 geht nicht mehr in den Deep Sleep! :(
ROM: AOKP JB Build 4; Kernel Siyah 1.6.5
Hängt immer bei den 200 MHz rum! Was machen?

Möglichkeit

a) 200MHz herausnehmen (obwohl es mir komisch erscheint, dass es laggt - ich habe bei Res Remix - ebenfalls AOKP - keine Probleme)

b) gleich Res Remix flashen und glücklich werden... (ist meine absolute Favorit.-Rom) :D

Ich hatte heute mit der aktuellen Omega einige Freeze ...

SebastianM schrieb:
Hi leute, ich hab grad die 1.53 über mein brandneues S3 geflasht um danach die Checkrom zu installieren.. aber irgendwie schaut a) mein cwm nicht so aus wie ich es gewohnt bin und b) schlägt die Installation vom checkrom mit "E: signature verification failed" ...

kann mir wer auf die sprünge helfen?

Flash mal per Mobile Odin die CWM 6.0.1.2 und Siyah 1.6xx ;) damit solltest du auf einen grünen Zweig kommen :razz:

Das UMS Problem ist auch in 1.6.5 noch nicht gelöst.

Martini3001 schrieb:
Flash mal per Mobile Odin die CWM 6.0.1.2 und Siyah 1.6xx ;) damit solltest du auf einen grünen Zweig kommen :razz:

danke, aber wieso klappt es denn nicht einfach mit dem siyah und dem normalen odin?

und zweite frage - wo find ich die cwm 6.0.1.2?

Zuletzt bearbeitet:
mit normalem Odin geht es auch (jedenfalls spricht nichts dagegen warum es nicht gehen sollte).

PDA -> Kernel
Bootloader -> Recovery

Warte, ich lade dir schnell die Recovery und 1.6.5 hoch... die Links folgen in 3 Minuten ;)

Bitteschön! (beides sind die "odinfähigen" Image-Dateien)
(Touch) Recovery -> https://dl.dropbox.com/u/28089422/recovery.img
Siyah 1.6.5 -> https://dl.dropbox.com/u/28089422/boot.img

Beste Grüße und viel Spaß
Martini

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äh, die 1.6.5 ist doch nur für jb roms, oder? mein s3 läuft noch mit stock 4.0.4...

Dann brauchst du den 1.5.3 den du auch auf der Startseite findest;)

Grüsse "D"

den hab ich auch geflasht... dann hatte ich allerdings kein richtiges cwm.. jetzt hab ich die recovery hinterher installiert (recovery.img über mobile odin), und jetzt hängt das s2 bei dem weissen "samsung galaxy sÍII" screen beim booten...

alter...

Stimmt...
Gökhan schreibt "This kernel is for JellyBean only, Samsung or CM10 (starting from RC3)." ;)

hilfe, mein s2 hängt beim booten... argh

Was nicht wirklich überraschend ist, wenn man bedenkt, dass das hier ein S3 Kernel ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.