Bocke
Stamm-User
- 108
Ich hab ihn mir Grad draufgehauen!
Ich hab das Gefühl das S3 fliegt nun quasi durch die Screens!
Ich bin flasholiker!
Ich hab das Gefühl das S3 fliegt nun quasi durch die Screens!
Ich bin flasholiker!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie schauts mit der Akkulaufzeit aus?swannika schrieb:wow. Der Kernel ist wirklich ein Turbo. Ich habe nichts verändert. super.
swannika
RS1977 schrieb:Und wie schauts mit der Akkulaufzeit aus?
RS1977 schrieb:Und wie schauts mit der Akkulaufzeit aus?
GaborDenes schrieb:Ich habe hier im Thread mein Problem gefunden:
(extremer Stromverbrauch bei WLAN),
aber keine Lösung.
Ich habe v.153 installiert und setidem das Problem, das ich zugucken kann wie mein Akku geleert wird, wenn WLAN zu meinem AP verbunden ist. Ist WLAN nur aktiviert, aber nicht verbunden, verbraucht es prasktisch keinen Strom (heute auf der Arbeit in 8Stunden unter 1% Akkuverbrauch insgesamt )
sobald ich zu meinem AP verbunden bin sind es zwischen 15 und 20% pro Stunde, also völlig unakzeptabel.
Ich habe WLAN eigentlich immer an (bevor ich den Siyah-Kernel installiert habe) und nie einen dermassen hohen Stromverbrauch dadurch gehabt.
Auuser dem Siyah Kernel hat sich nichts geändert
Telefoninfo:
Modell: GT-I9300
Android v4.0.4
Basisband: I9300XXLH1
Kernelversion: 3.0.15-Siyah-s3-v1.5.3
Buildnummer: IMM76D.I9300XXBLH1
Ich habe CFRoot installiert (aus der Anleitung zum Rooten)
Gibt es eine Lösung dafür?
Oder gehe ich zum Originalkernel zurück? Wenn ja welcher?
hellsgod schrieb:Ich war jetzt auch mal vorübergehend auf dem Stock Kernel. Konnte aber nicht wiederstehen dem 1.6er ne Chance zu geben Ist ne halbe Stunde drauf, mal schauen was sich ergibt.
hells
Mit Jelly Bean gesendet
paule9675 schrieb:läuft bei mir leider nicht der Kernel
Gestern Abend geflasht Handy ist natürlich über Nacht an ,und seit heute morgen stockt alles. Nach einem neustart geht es aber nur für paar Minuten .
Thilo-Dirk schrieb:Hallo
Kann schon jemand ein feedback geben wie der 1.6.1 mit der CheckRomHD 5.5 läuft!