L
Lord Boeffla
Gast
Ok, dann nochmal in der Hoffnung nicht zu verwirren sondern aufzuklären. Ich versuche es mal:
Der Repack.RC2:
Das ist der Stock Kernel der XXDLIB firmware, Gokhan hat ihn lediglich mit ein paar Zusatzfunktionen ausgestattet, die bei Bedarf dazu geladen werden (Module). Aber im Prinzip ist das 1:1 der Kernel den Samsung liefert, er hat da nichts selbst kompiliert.
Der "normale" RC2:
Hier hat Gokhan die letzten Source codes von Samsung (update5) genommen und von Grund auf geändert und kompiliert.
Der Repack ist daher also "näher" am Stock Kernel, da es ja der Stock Kernel ist wenn man nichts weiter konfiguriert.
Der "normale" hat mich Stock Kernel nichts zu tun, das ist die Eigenentwicklung mit allen Risiken und auch Vorteilen.
Hoffe ich konnte mich nichttechnisch genug ausdrücken
Andi
Der Repack.RC2:
Das ist der Stock Kernel der XXDLIB firmware, Gokhan hat ihn lediglich mit ein paar Zusatzfunktionen ausgestattet, die bei Bedarf dazu geladen werden (Module). Aber im Prinzip ist das 1:1 der Kernel den Samsung liefert, er hat da nichts selbst kompiliert.
Der "normale" RC2:
Hier hat Gokhan die letzten Source codes von Samsung (update5) genommen und von Grund auf geändert und kompiliert.
Der Repack ist daher also "näher" am Stock Kernel, da es ja der Stock Kernel ist wenn man nichts weiter konfiguriert.
Der "normale" hat mich Stock Kernel nichts zu tun, das ist die Eigenentwicklung mit allen Risiken und auch Vorteilen.
Hoffe ich konnte mich nichttechnisch genug ausdrücken
Andi
Matthias1968 schrieb:@ "D"
Ich danke Dir für die schnelle Antwort. Ich hatte den Kernel auch schon geflasht. Dachte mir schon das der passt. Ich hatte halt nur den Unterschied nicht richtig verstanden. Im XDA Thread lassen dann halt meine Englischkenntnisse nach. Ist schon zu lange her mit der Schule.
Gruß Matthias