X
xfighter11
Erfahrenes Mitglied
- 11
Bliebe denn nach einem OTA/Kies-Update der Root erhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Version 6.1
CF-Root for SGS3 v6.1:
Root: SuperSU v0.89
Recovery: CWM v5.5 :: CF-v1.3
Util: CWM Manager v3.55
CF-Root-SGS3-v6.1.zip
Wird empfohlen zu Flashen da ein Recovery Update dabei ist.
Alternativ Link von meinem Server
http://file.kjetal.de/SGS III/Kernel/
Martini3001 schrieb:Kann man auch mit mobile Odin auf CF 6.1 flashen?
Wenn ja, mit welchem File? .zip entpacken und dann die .tar bei Kernel einfügen?
Greetz
Martini
Martini3001 schrieb:Kann man auch mit mobile Odin auf CF 6.1 flashen?
Wenn ja, mit welchem File? .zip entpacken und dann die .tar bei Kernel einfügen?
Greetz
Martini
Guido83 schrieb:das funktioniert bei mir auch nicht...mobile odin sagt die tar enthält kein kernel image sondern nur ein recovery und ein cache image
haris100 schrieb:Da hat Mobile Odin recht, CF-Root 6.0 ist KEIN Kernel !!
Es ist "nur" die CWM-Recovery+SU+CWM-App.
Benutze "Open File..." und es wird funktionieren.
Der vorhandene Kernel wird nicht geändert !!
Martini3001 schrieb:Vielen Dank für deine Hilfe. Hat genauso funktioniert, du es sagst. Allerdings habe ich das was ich damit erreichen wollte noch nicht geschafft. Hab ne 64GB Karte, die soll erkannt werden. Wenn ich Kihetal (? Sorry, hab den Namen noch nicht richtig im Kopf) richtig verstanden habe, soll das unter irgendeinem Kernel klappen.. Was muss ich tun?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
haris100 schrieb:Soweit ich weis, werden 64gb Karten nur im Recovery Mode oder vom Stock Kernel erkannt.
Bei mir ist es zumindest so. Ich denke das ist was Kjetal gemeint hat.
Update:
Es wir aber daran gearbeitet, dass auch custom Kernel extFAT 64gb Karten erkennen.