pro.aggro
Ikone
- 3.413
Ich weiss es halt nicht Das ist auch das Einzige was mir aufgefallen war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mecss schrieb:Ich habe das Script mal ein bissel überarbeitet, sind nur kleine Dinge, aber wichtig ist, dass die Siyah-Parameter hinzugefügt sind, falls jemand mal einen anderen Kernel nutzen will...
mecss schrieb:Wäre vielleicht gut, wenn jemand die v1.1 in den Start-Thread einpflegt...
pro.aggro schrieb:Ich weiss jetzt nicht was andere Kernel für Ordner anlegen. Aber der ich überlege ob ich mir eine 1.2 baue wo noch der Ordner
system/.siyah gelöscht wird.
Quatsch oder gut? Bitte um eine Meinung.
Genau anpassen...und genau das habe ich gemacht...denn das wichtigste aller Files, zumindest momentan, das 01siyah, welches der Siyah-Kernel in den init.d-Ordner reinstellst, wurde von MadMurdocs-Anpassung nicht gelöscht. Ich passe doch auch nur an. Mehr nicht...Das ist nicht mal Scripting, was WIR machen...das kann jeder 3.Klässler...Android_FanX79 schrieb:die frage ist ja auch was wirklich benötigt wird. wir können das Script bei den jetzigen Reinigungsschritten belassen, welche ja mit den 6 Schritten ausreichend säubert, welches meiner Meiinung nahc ausreichen sollte.
Wir können ja das neue Script welches Mad Murdoc angepasst hat belassen und immer weiter updaten. wenn jetzt zu viele was ändern, dann haben wir hier keinen überblick mehr, und dann kommen die ersten probleme, bootloops oder bricks.
MfG
Das Wichtigste an dem Script ist ja, die Settings-Files, die den neuen Kernel stören können, zu löschen. Diese Files sind im init.d-Ordner und alles andere stört den neuen Kernel nicht...oki?Metzi schrieb:sorry, das warst du mecss, das habe ich verwechselt
was, wer gemacht hat
kurz um, das löschen/säubern dieser Ordner würde eh nicht
viel bringen, allein von der Datenmasse, habe ich das richtig verstanden
mit "irrelevant" ?
das efsbackup.tar.gz wird aber auch in /sdcard gespeichert beim
flashen des Kernels, also eher eine Kopie einer Kopie.