[SCRIPT] *06.06.13* ULTIMATE KERNEL CLEANING SCRIPT v2.6.9 SAMMY|AOSP ROMs[GB bis JB]

Aktuellste Version vom Kernel inklusive Tweaker bei mir :)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Bei mir im Script steht noch /data/app/net.fluxi.xxTweaker-1.apk. Kann jemand anderes bestätigen, dass die APK auf 2 endet?...
 
Bei mir steht das gleiche wie bei dir @mecss und hab den Aktuellen Fluxi und Tweaker installiert.
 
Egal, werde mehrere Versionen, 1-4, einbauen...
 
Das einfachste ist, du holst dir den Tweaker aus dem Fluxi Thread, dort gibt es ihn als zip.

Hab hier einmal den Tweaker mit 1 und 2 im Namen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Habe ich doch geschrieben, dass ich dann mehrere Versionen einsetzen werde...macht es einfacher... ;)
 
Noch ein Hinweis, vom Siyah wird der CWM Manager nicht deinstalliert, vielleicht kann man dieses in einem der nächsten Releases mit einbauen. ExTweaks könnte man ebenfalls entfernen. Danke und Gruß, Gerd
 
Den CWM-Manager werde ich nicht löschen lassen, da der eine oder andere ihn benutzen wird bzw. zu den meisten Kernel kompatibel ist.
Beim ExTweaker weiß ich nicht, ob ich ihn löschen lassen würde, da einige die Paid-Version nutzen, welche somit weg wäre. Könnte man sich zwar dann wieder via Play Store installieren, aber so richtig schlüssig bin ich nicht, ob ich es miteinbauen soll...
 
Das ist aber aufgeteilt in ex tweaks und pro key, von daher könntest du nur die apk an sich löschen lassen.

Wobei mir der Sinn auch nicht ganz erschließt. Macht ja nix wenn man nicht den siyah drauf hat.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Und der Pro Key würde dann unnnötig installiert sein..also Sinn macht es wie du sagst nicht, ich sehe darin auch nicht wirklich einen Sinn.
 
Wenn mir einer noch den Pfad mit genauer Bezeichnung des Extweakers reichen würde, könnte ich heute noch eine neue UKCS-Version raus bringen... ;)
 
vivalasven schrieb:
Das ist aber aufgeteilt in ex tweaks und pro key, von daher könntest du nur die apk an sich löschen lassen.

Wobei mir der Sinn auch nicht ganz erschließt. Macht ja nix wenn man nicht den siyah drauf hat.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa


doch, wenn man den Siyah drauf hat, :) :)

Dann müßte man es wieder neu über den Market installieren. :)

Würde aber Sinn machen, wenn man einen anderen Kernel flashen möchte, dann wäre es ein logischer Reinigungsprozess des UKCS. ;)


@mecss:

Pfad Extweaker App:

/data/app/com.darekxan.extweaks.app-1.apk
(wobei die "-1" am Schluß nicht besonders wichtig sein sollte, müßtest mal testen)

/data/app/com.darekxan.extweaks.plus-1.apk (der Pro Key)


EDIT:

zur Info:

Habe gerade gesehen, das bei mir unter System/App/ noch eine identische Kopie der App (ohne Pro Key) vorliegt. ;)


MfG
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
ich persönlich würde es begrüßen, die APK's NICHT in das Script einzubeziehen.
Die kann sich doch jeder selbst deinstallieren.
Als Cleaning Script sollten nur Einstellungen bereinigt werden.
Sonst müsste es auch umbenannt werden inCleaning und Deinstallations-Script.
Wenn ich zwischen versch. Siyah's hin und her flashe, möchte ich nicht jedes Mal ExTweaks neu holen
 
Wäre nicht so toll extweaks zu entfernen. Nach jedem Siyah Wechsel, wo ich das Script benutze, alles neu runterladen zu müssen :thumbdown:.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich entschlossen das ExTweaker-App nicht mit einzubauen, da es bei der Installation auch nicht dabei ist, sondern ja auch separat aus dem Market installiert werden muss. Dann müsste ich auch SetCPU und Co auch löschen lassen.

Des Weiteren kann jeder nach Bedarf es selber löschen, auch muss man auch an die User denken, die es innerhalb der Siyah-Reihe weiter nutzen wollen...
 
  • Danke
Reaktionen: aljee77, ->TopAZ<-, Android-FanX79 und 2 andere
... auch muss man auch an die User denken, die es innerhalb der Siyah-Reihe weiter nutzen wollen...

Wobei ich das Script innerhalb einer Siyah Aktualisierung eh nicht benutze. Dafür gibt es ja im Recovery die "kernel specific options" mit Reset und Remove.
Beim Wechsel des Kernels dann allerdings schon.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
!*!*!
Der Donwload-link auf der ersten Seite schickt einem zu dem Post für 2.6.4 obwohl der neue 2.6.5 2-3 Seiten Später auftaucht.

sprich man wird an eine alte Version geleitet.

/mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
OK, scheint von AFX gerade geändert worden zu sein. Sowohl der Link als auch die angehängte Datei (Startpost) sind wieder die letzte Version 2.6.5.
 
Moin!

Mal ne Frage an die Bastler hier:
Löscht das Script nicht den Inhalt aus dem init.d-Ordner? Gestern ist mir das erste Mal aufgefallen, dass sich in dem Ordner, trotz mehrfacher Nutzung des Scripts, noch uralte Einstellungen befanden. Insbesondere vom NEAK. Wie geht das Script vor? Löscht es gezielt die Einstellungsdateien oder leert es einfach den gesamten init.d (bzw. SOLLTE den ganzen init.d leeren)? Wenn gezielt, müsste man evtl. beim NEAK für AOKP noch mal nachschauen. Das scheint nämlich nicht zu funktionieren.


Gruß,
Der Mad
 
Das Script löscht natürlich nicht den ganzen Inhalt des init.d-Ordners, da dort auch Dateien von ROMs abgelegt werden. Vlt. kannst du mir die Dateien nennen, die noch übrig bleiben, dann nehme ich sie auf... ;)
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.796
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.350
simon1521995
S
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.365
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten