[SCRIPT] *06.06.13* ULTIMATE KERNEL CLEANING SCRIPT v2.6.9 SAMMY|AOSP ROMs[GB bis JB]

data/app/net.fluxi.xxTweaker-1.apk

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Danke...reupped...probiere mal bitte und sage mal, ob es jetzt endlich geklappt hat...danke für eine Hilfe... :thumbsup:
 
Allet jut.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Juhu...endlich... :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Carew, zikarus, mareis1973 und eine weitere Person
Danke, ich benutze ihn immer gern auf den Telefonen (SGS2) dritter. Da die meistens nicht mehr sagen können was sie da schon alles durcheinander geflasht haben erspare ich mir damit immer viele Fragen, Arbeit und Zeit. Einfach ausführen, neuen Kernel drauf und fertig.

Für mein eigenes S2 hab ich ihn bisher noch nicht gebraucht.

CU
 
Fakt ist, das diverse Kernel überall ihre Parameter hinterlassen. Sei es irgend eine CPU-Einstellung, Governor-Einstellung oder irgend ein App hinterlässt ein Script im init.d-Ordner, all dies beeinflusst kommende Kernel und wiederum ihre Parameter, daher macht dieses Script nun mal Sinn und wer was anderes behauptet, dem ist nicht mehr zu helfen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rh7, MrGalaxy, netguru und eine weitere Person
mecss schrieb:
Fakt ist, das diverse Kernel überall ihre Parameter hinterlassen. Sei es irgend eine CPU-Einstellung, Governor-Einstellung oder irgend ein App hinterlässt ein Script im init.d-Ordner, all dies beeinflusst kommende Kernel und wiederum ihre Parameter, daher macht dieses Script nun mal Sinn und wer was anderes behauptet, dem ist nicht mehr zu helfen... ;)

Ich bin mehr als dankebar das es dieses Tool gibt :)
Seit dem ich es benutze läuft bei mir jeder Kernel einfach besser :)

Danke schön an euch ^_^
Bitte führt es weiter :)


Lg
 
was macht das Tool eigentlich genau? Löscht der die init.d Dateien? Als ich das erste mal gerootet hab, waren die glaub ich noch nicht da.
 
Bitte lest doch die Startseite...dort steht alles Informative...
 
Warum schaust du nicht im Opener? :)
Steht alles da :)
 
mecss schrieb:
Juhu...endlich... :flapper:
Nicht ganz. Xxtweaks werden zwar gelöscht, allerdings bleibt immer noch eine Verküpfung im Launcher (GoLauncher) zurück und ein Eintrag unter Apps den man erst deinstallieren muss, damit auch die Verknüpfung ausm Launcher verschwindet.
 
Also bei mir nicht.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Seltsam, hab das jetzt sogar extra nochmal getestet und wieder das gleiche. Die App wird an sich gelöscht (icon wird mit nem Android Icon im Launcher ersetzt), ein klick auf das Icon bringt auch nichts. Aber die App bleibt trotzdem in der App liste, bis man sie dort deinstalliert. Hmm, egal.
 
Kann jemand das eine oder andere verifizieren.

Gesendet von meinem SGS2 via Tapatalk 2...
 
Ich lass es nochmal laufen

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Definitiv alles weg. Auch keine Leiche in Titanium zu finden.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt gings bei mir auch. CM9 Nightly -> Skript -> Fluxi -> Boot -> Reboot -> Skript -> Siyah -> Reboot -> App weg. Keine Ahnung wieso es vorhin nicht richtig geklappt hat, sorry für die "Panik".
 
Na toll, jetzt habe mind. 1 graues Haar mehr... :D
 
@mecss

Könntest du noch bitte die Version 2.6.5 im Startpost verlinken.:biggrin:
 
Schreib doch den TE an...ist seine Aufgabe... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lonely ghost
Hallo zusammen,

Sry für meine Abwesenheit, es gab paar Schwierigkeiten, daher habe ich keine
richtige Gelegenheit fürs Forum gefunden und konnte nicht die Startseite aktualisieren.

Habe es gerade nachgeholt und das Script auf der Startseite angehängt. ;)

Nebenbei habe ich die neue Version 2.6.5 getestet, hat bei mir einen postiven Eindruck hinterlassen, :)
das Sys läuft nun besser btw. wurden paar kleinere Probs behoben. :thumbup:

Wurde wie immer gute Arbeit geleistet, Thx. :)


Liebe Grüße
AFX
 
  • Danke
Reaktionen: powercon, V2Monster, Dr.Franz und 5 andere

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.796
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.350
simon1521995
S
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.365
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten