mecss
Ehrenmitglied
- 11.925
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei TW gehe ich mal vom TouchWiz aus, leider muss ich dir sagen, dass das damit nichts zu tun hat...hast du kein Nandroid-Backup, was du zurück spielen kannst?...SuFiCo schrieb:hi, ich habe das Script von der ersten Seite durchlaufen lassen und jetzt kann ich mein SGS II nicht mehr nutzen, da der TW sich nicht startet, also kann ich auch kein Backup laden oder sonst irgendwas machen
Was kann ich denn jetzt mach
DPI hat doch nichts mit dem Kernel zu tun und somit auch nichts mit dem Script...das wird es auch nicht...Serodin schrieb:Mal eine Frage von mir, die ich gerade echt schwer zu orden kann.
Fluxi Kernel installiert
über Extweakers die Dpi geändert.
Kernel Cleaning Script vor dem wechsel des Kernels (Siyah) benutzt
Siyah installiert
Die Dpi wurde nicht entfernt, aber in der Build.prop stand aber die 240.
Nur wurde die nicht angenommen.
Fluxi Kernel installiert und in der App war noch die 182 drin.
Geändert auf 240 und nun passt es.
Kann man da das Kernel Script anpassen? Oder sollte man diese Änderung der App selber zurück stellen, vor dem Kernel Wechsel?
mecss schrieb:DPI hat doch nichts mit dem Kernel zu tun und somit auch nichts mit dem Script...das wird es auch nicht...
MadMurdoc schrieb:CWM booten. Vol Up+Power+Home Button.
Dort dann restoren und schick ist.
mecss schrieb:Gehe mal eine Seite zurück...da habe ich sie im Anhang...vlt. klappt es damit...