[SCRIPT] *06.06.13* ULTIMATE KERNEL CLEANING SCRIPT v2.6.9 SAMMY|AOSP ROMs[GB bis JB]

Kann ich das Script auch bedenkenlos benutzen wenn ich einen ganz neuen Siyah Kernel habe? Sry wenn ich frage aber wenn ein Kernel neuer ist als das Cleaning Programm, kann es sein das der neue Kernel eine Funktion hat die sich mit dem Clean Programm nicht vertragen und im schlimmsten Falle zum Brick führen können.
 
Kannst du weiterhin benutzen. Bricken kann da nix, höchstens etwas nicht löschen, was neu dazugekommen ist und im Script noch nicht drin ist. Denke aber nicht dass das der Fall sein wird.

hells
 
Ja kannst du. Die neuen Kernel benutzen ja nicht zwangsläufig neue Pfade oder erstellen neue Dateien ;)
Sollte das passieren, gibt es ein Update für das Script!

Und gebrickt wird so oder so nichts!
 
Kann das script vielleicht erweitert werden? Gibt ja neue kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn du mir sagst, welche neuen Kernel welche neuen Erweiterungen mitbringen, dann ja...
 
Voku Kernel, Dorinmax kernel. Die genauen feature muss ich gucken. Bin aber gerade auf der Arbeit

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Basieren aber auf Siyah.
Voku hat keine neuen Configs so wie das gestern gesehen hatte, Dorinmax genauso wenig.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Locked schrieb:
Kann ich das Script auch bedenkenlos benutzen wenn ich einen ganz neuen Siyah Kernel habe? Sry wenn ich frage aber wenn ein Kernel neuer ist als das Cleaning Programm, kann es sein das der neue Kernel eine Funktion hat die sich mit dem Clean Programm nicht vertragen und im schlimmsten Falle zum Brick führen können.
Also die erstellten ExTweak Profile werden gelöscht beim Siyah Kernel nach dem flash des Scripts!
 
Wie bitte?
 
aljee77 schrieb:
Also die erstellten ExTweak Profile werden gelöscht beim Siyah Kernel nach dem flash des Scripts!

was ist das eigentlich? Kann man damit das Handy z.b "flüssiger" machen? Oder hat das mit dem Kernel nix zu tun? Ich habe mir nämlich die Litening ROM geflashed. Da ist der Siyah Kernel dabei, Ansich ist die ROM gut nur stockt und laggt sie extrem.

Sorry wenn ich Off Topic geworden bin aber das möchte ich schon gern wissen wieso das so ist^^
 
pro.aggro schrieb:
Wenn Du vor dem flashen einer neuen SiyahKernel Version das Script durchlaufen lässt werden die gespeicherten Einstellungen von ExTweaks gelöscht! Was ja empfohlen wird und man sonst im Recovery unter "kernel specific options"/"Reset ExTweaks profiles" manuel machen sollte!

@Locked, ich glaube das kommt hier zu sehr vom Thema ab, schau doch mal im SiyahKernel Thread nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit dem neuesten Speedmod Kernel ist das Tool nicht zu empfehlen hab ich gerade bemerkt. Muss wohl eine 3 Teilige Stock ROM mit Pit File flashen. Das Teil kommt aus dem Bootloader nicht raus.

Edit: Es ist ein Bootloop
 
Changelog v2.6:

  • Thoravukk-Parameter hinzugefügt
 

Anhänge

  • Ultimative_Kernel_Aufraeum_Script_v2.6.zip
    500,1 KB · Aufrufe: 1.198
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sky, buehler_11, vcr und 21 andere
Ich hab auf dem Galaxy S2 aktuell die Checkrom v6 mit dem Siyah Kernel drauf. Wollte jetzt aber mal den NEAK Kernel ausprobieren. Kann ich das Script verwenden und anschließend trotzdem einfach über die Kitchen App den Kernel flashen oder lieber beides in der CWM Recovery wie beschrieben?
 
Beides im CWM.
 
Mach es über die Recovery.
Die Kitchen macht es doch auch so.
Ausserdem wird sonst nach dem löschen wieder alles mit dem alten Kernel geladen wenn du bootest, um in die Kitchen zu kommen.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Alles klar, danke für die Antwort :)
Das dachte ich mir schon, aber zur Sicherheit wollt ich nochmal lieber nachfragen!
 
Ähm, dumme Frage - ist der neue ICS Kernel von Fluxxi bereits mit enthalten oder hat sich ggü der Gb-Version nichts verändert?

Galaxy S2 tapatalking....
 
Zur GB Version sind keine Veränderungen enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: zikarus
Changelog:

  • weitere Abyss-Parameter hinzugefügt
 

Anhänge

  • Ultimative_Kernel_Aufraeum_Script_v2.6.1.zip
    500,1 KB · Aufrufe: 146
  • Danke
Reaktionen: LaBro83, Thoddü, aljee77 und 7 andere

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.796
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.350
simon1521995
S
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.365
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten