Thoddü
Enthusiast
- 1.035
Lad das Script nochmal neu runter und versuch es von der internen SD zu flashen.
EDIT: Oh man, ich sollte mal öfter die Seite aktualisieren
EDIT: Oh man, ich sollte mal öfter die Seite aktualisieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verstehe nicht, warum du für ein ICS-ROM ein Kernel-Cleaning-Script benutzen willst, wenn es keine richtigen Custom-Kernel gibt...vorallem ist das Script vorerst noch für GB...ronron428 schrieb:Moin,
ich hab folgendes Problem.
Zuerst ein bisschen OT:
Ich hab vor die [ROM][AOSP][8-Mar]Slim ICS [2.8] zu flashen.
Da bin ich genau nach Anleitung vorgegangen aber bin jedes mal beim gelben Dreieck hängen geblieben.
Hab dann mal im xda-Forum gestöbert und bin im slim ics 2.8 Thread auf das Kernel Script gestoßen. Leider startet der Flashvorgang nicht --> Installation aborted (siehe Foto). Habe schon so ziemlich alles versucht.
Kann mir jemand weiter helfen?
Thoddü;2843096 schrieb:Kernel danach auch wieder geflasht? Vor allem einen der mit dem Rom kompatibel ist?
mecss schrieb:Ich verstehe nicht, warum du für ein ICS-ROM ein Kernel-Cleaning-Script benutzen willst, wenn es keine richtigen Custom-Kernel gibt...vorallem ist das Script vorerst noch für GB...
Internemecss schrieb:1. Wo hast du es denn abgelegt? Auf die Interne oder Externe?
Irgendwas von "can't find blabla on emmc/download/ultimate scriptmecss schrieb:2. Welche Fehlermeldung kam denn genau? Ist schon wichtig...
Hab ich doch geschrieben, SakaschiMod und der siyah 3/6mecss schrieb:3. Welche ROM und Kernel ist drauf?...
Danke...
Android-FanX79 schrieb:moin,
so langsam gibt es ja Auswahl bei den Kernel für ICS, jetzt wo die Sourcen erhältlich sind, dürfte es
nicht mehr lange dauern, dann haben wir sicherlich noch mehr Auswahl.
@mecss:
Hoffe das du das Script dann auch wieder updatest, alles andere wäre Schade.
P.S. wünsche dir bei deiner neuen ehrenamtlichen Aufgabe hier im Forum viel Spaß u. Erfolg.
MFG
AFx