[SCRIPT] *06.06.13* ULTIMATE KERNEL CLEANING SCRIPT v2.6.9 SAMMY|AOSP ROMs[GB bis JB]

• 876 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Changelog für UKCS_v2.3:

• Backup-Funktion eingebaut, d.h. vor dem Reinigungsprozess wird der Inhalt des init.d-Ordners auf der internen SD-Karte in den Ordner init.d-backup kopiert (falls man etwas zurück kopieren möchte)
  • einiges an Feintunig

Lasst die Finger tanzen...:lol:

Anhänge

• Ultimate_Kernel_Cleaning_Script_v2.3_de.zip
    500 KB · Aufrufe: 197
  • Danke
Reaktionen: zikarus, Freshmaker, vcr und 17 andere
@mecss:

sehr nützliches Feature, :thumbsup:

wohoo, :) Script ist auch größer geworden, wegen der neuen Backup Funktion?

wo bleiben denn hier die positiven Feedbacks für das neue Feature, um so vielleicht den Entwickler für weitere Arbeiten od. Ideen zu Motivieren u. eventuell sogar Inspirieren? :)

glaubt gar nicht was das manchmal bewirken kann. :D :lol:

P.S. Thread wieder aktuell. ;)

Grüße
AFx

• Danke
Reaktionen: Carew, vivalasven, mecss und eine weitere Person
Mir wurde ja der Mund verboten. Darf hier ja nicht mehr schreiben :mad2::sleep:

Ne Spass :sneaky: :D ich muss es bei Gelegenheit mal testen. Jetzt geht aber nüscht, weil ich gerade ne ROM / Kernel Kombi auf Stabilität testen.

Zuletzt bearbeitet:
@Aqua1:

das kann ich mir nicht vorstellen, dann hast du das vielleicht falsch verstanden oder aufgefasst... :)

hier hat jeder das Recht zu Antworten od. Schreiben und auch Anregungen etc... vorzubringen. ;)

Darauf legt dieses wunderbare Forum (auch alle Moderatoren) immer besonderen Wert!!!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
@Android-FanX79

aqua1 schrieb:
Mir wurde ja der Mund verboten. Darf hier ja nicht mehr schreiben :mad2::sleep:

Ne Spass :sneaky: :D ............

;)

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Ich nutze checkrom v6 mit dem Red Pill Kernel und in deinem Script fehlt folgender Ordner, der durch den Kernel erstellt wird: /system/.androidmeda.
Ich weiss jetzt nicht, ob das der einzige ist, der fehlt. Habe das nur zufällig gesehen, als ich im rootexplorer unterwegs war :)

• Danke
Kümmere mich mal drum...Danke habe ich ja schon geklickt... ;)

• Danke
Reaktionen: Jaffi
Changelog v2.4:

• Redpill-Kernel-Reste werden jetzt entfernt

Danke Jaffi... ;)

Anhänge

• Ultimate_Kernel_Cleaning_Script_v2.4_de.zip
    500 KB · Aufrufe: 277
  • Danke
Reaktionen: krapfl, Carew, ronron428 und 30 andere
Leude, ich muss echt gestehen, dass einem langsam die Lust vergeht...ich erwarte kein Geld und keine Groupies, aber DANKBARKEIT und die kostet keinen Pfennig, sondern nur einen Klick auf den Danke-Button...91 mal runtergeladen, aber nur 12 Leute habe sich bedankt...:confused2:

• Danke
Reaktionen: Carew, Bandit, scary_master und 6 andere
Liegt vielleicht auch daran, dass Nicht-Mitglieder die Attachments auch ohne Anmeldung runterladen können.
Wer weiss, aber das sind sicher auch einige.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ich lad nicht immer alles sofort sondern nur wenn ich einen neuen Kernel flashe ;) Und da grad mal wieder einer fällig wurde... :)

Aber ich gestehe zu meiner Verteidigung: Habs auch manchmal per App gesehen und dann runtergeladen, aber zu Hause vergessen mich zu bedanken.

Dank der neuen App ist das Thema aber gegessen :thumbsup:

• Danke
Soweit ich weiß, kannst du als Nicht-Mitglied nichts runter laden, sondern dann müsste ein Alert kommen, der dich darauf hinweist, dass man sich registrieren muss um etwas runter zu laden können...vlt. könnte einer der Mods etwas zu diesem Thema sagen...

doch mecss, für den download ist keine anmeldung erforderlich...gerade probiert...

HyperDroid_Androidmeda v6.1.17°Rebirth Ninphetamine

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...das kann doch nicht wahr sein... :confused::thumbdn:

Sag ich doch. Zusätzlich hab ich schonmal vorgeschlagen,dass man den DL Link erst bekommen sollte,wenn man sich bedankt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Leute Sorry habe hier wohl einiges beim Lesen überflogen, habe erst Verstanden das es Probleme beim Laden gibt....:(

Wenn es hier erwünscht wird lade ich das Script nicht mehr hoch, und hänge es ab sofort nur noch auf der ersten Seite an???

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Funktioniert Super saubere Arbeit! Lob und Respekt an die Entwickler

Klasse script ... Danke

Moin,
ich hab folgendes Problem.
Zuerst ein bisschen OT:
Ich hab vor die [ROM][AOSP][8-Mar]Slim ICS [2.8] zu flashen.
Da bin ich genau nach Anleitung vorgegangen aber bin jedes mal beim gelben Dreieck hängen geblieben.
Hab dann mal im xda-Forum gestöbert und bin im slim ics 2.8 Thread auf das Kernel Script gestoßen. Leider startet der Flashvorgang nicht --> Installation aborted (siehe Foto). Habe schon so ziemlich alles versucht.
Kann mir jemand weiter helfen?

Anhänge

• IMG_20120310_112556.jpg
    IMG_20120310_112556.jpg
    494,8 KB · Aufrufe: 246
Evtl ist die Zip beschädigt. Schon mal neu runtergeladen?

• Danke
Reaktionen: ronron428