[SCRIPT] *06.06.13* ULTIMATE KERNEL CLEANING SCRIPT v2.6.9 SAMMY|AOSP ROMs[GB bis JB]

wo ist das cleaning script für miui?
 
Im Anhang im Post über dir und auf Seite 1?
Miui = AOSP.
 
Danke meccs! Wirklich gute Arbeit. Was ich nur wirklich traurig finde ist die Tatsache das fast jeder immer nur lädt und sich nichtmal dafür bedankt das du hier so toole Arbeit leistest!
 
  • Danke
Reaktionen: kobanaki, KingChaos, mareis1973 und eine weitere Person
Das ist doch hier Gang und Gebe...66 Aufrufe und 15 haben sich nur bedankt, was für ein Armutszeugnis für die User hier...wobei, ich will hier niemanden in Schutz nehmen, im XDA sind die Leute noch undankbarer... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kobanaki, Jake1 und mareis1973
Aber diejenigen welche sich bedankt haben, meinen es wenigstens ernst. Ich weiß auch nicht warum viele die Arbeit oder auch einfach nur Tipps die Ihnen weiterhelfen nicht wert schätzen können. Aber so ist die Welt. Gruß
Zugestellt per Post
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1 und mecss
Es kommt stark drauf an, wie Neuankömmlinge begrüßt werden. Viele werden in den Lese-Modus (auch Schnorrer-Modus) geschickt wenn sie mit "such doch bei Google" o.ä. verjagt werden.
Schlimm ist nur, dass leider genau diese Threads bei Google ganz oben stehen.
Ansonsten ist es eine normale deutsche Mentalität, solange alles funktioniert, nichts zu sagen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: soxian und mecss
Passend zum neuen Fluxi-Kernel, läuft wie ne Eins ;) Da flutscht die Recovery wieder :D
 
Mahlzeit, :)

@All:

Startseite wieder aktuell, Script v1.9 zusätzlich @File-Upload hochgeladen. ;)

@mecss:

da muß ich dir Recht geben, wenn man sich die Download-Zahlen anschaut und die Dankes, ist das schon ein kleiner Schock wie dankbar die meisten User sind. :winki:
UKCS v1.7 hatte @File-Upload.net bisher genau 263 Downloads, Rest kann sich wohl jeder selber denken. :winki:


MFG
AFx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeinXsicht und Jake1
Android-FanX79 schrieb:
da muß ich dir Recht geben, wenn man sich die Download-Zahlen anschaut und die Dankes, ist das schon ein kleiner Schock wie dankbar die meisten User sind. :winki:

Ich sag immer schön artig danke wenn ich was runterladen; wer fi*** ähh flashen will muss freundlich sein :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Es sollte die Funktion geben, dass man sich bedanken muss um den Link oder das Passwort zu sehen.

Script läuft ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1 und mecss
Für Fluxi's Kernel fehlt noch ein Eintrag:

/data/data/net.fluxi.xxTweaker/

Dort speichert er mit seinem xxTweaker die ganzen Konfigurationen ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Oh, super...endlich jemand, der MIR mal hilft und Input gibt... :thumbsup:

Werde ich mal gleich einbauen...dann kommt gleich die 2.0...
 
Achtung: Jetzt kommt ein Doppelpost...:flapper:



Ultimate_Kernel_Cleaning-Script_v2.0_de raus!!!!!


Changelog:

Fluxi-Kernel-Einstellungen wurden hinzugefügt...

Lasst es brausen...:scared:
 

Anhänge

  • Ultimate_Kernel_Cleaning_Script_v2.0_de.zip
    171,6 KB · Aufrufe: 117
  • Danke
Reaktionen: Zumpfi, powercon, Manu-1 und 13 andere
Wow das ging ja schnell! :)
Ich habe noch was gefunden, "/data/data/net.fluxi.xxTweak/" (ohne "er" am Ende). Weis aber nicht ob das vom alten Kernel ist. Ich glaube es aber stark, da die XML die dort drin ist sehr wenige Einstellungen enthält. Man müsste das mal mit fluxi klären.
 
Habe eben noch folgende Information aus dem XDA bekommen und deshalb noch eine neue Version: :laugh:

Changelog:

Die NEAK-Downloader.apk von Neak-Kernel wird hiermit auch gelöscht... ;)
 

Anhänge

  • Ultimate_Kernel_Cleaning_Script_v2.1_de.zip
    171,7 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zumpfi, Alex0901, powercon und 13 andere
Na, kommt da heute noch der Hattrick? :D
 
aqua1 schrieb:
Wow das ging ja schnell! :)
Ich habe noch was gefunden, "/data/data/net.fluxi.xxTweak/" (ohne "er" am Ende). Weis aber nicht ob das vom alten Kernel ist. Ich glaube es aber stark, da die XML die dort drin ist sehr wenige Einstellungen enthält. Man müsste das mal mit fluxi klären.

Also fluxi hats bestätigt. "/data/data/net.fluxi.xxTweak/" ist die Konfiguration vom alten Kernel, muss dann denke ich nicht mit ins Skript.

Sent from my S2
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Wenn es die Alte ist, denke ich mir, dass wir das vernachlässigen können, es sei denn, jemand besteht darauf...aber vielen Dank Alda...so ein Engagement lobe ich mir... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: aqua1
Hm, aber was ist, wenn jemand vom alten Script auf ein neues wechselt, bzw, auf ein anderes?
Es ist doch ein Aufräumscript und genau DAS, zeichnet es doch aus: Es räumt alte Reste weg.
 
wie schnelllebig das Inet und dieses tolle Script geworden ist, kaum ein Tag rum und es gibt wieder einen neuen Update, :D da hat unser Mecss wieder tolle Arbeit geleistet, :)
werde die Startseite gleich wieder aktualisieren. :winki:


MfG
AFx
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.776
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.333
simon1521995
S
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.362
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten