[SCRIPT] *06.06.13* ULTIMATE KERNEL CLEANING SCRIPT v2.6.9 SAMMY|AOSP ROMs[GB bis JB]

Genau der Meinung bin ich auch gewesen und hatte dieses auch mal Kund getan, das es unnötig sei die zwei ORIG-Scripte für das I9000 weiterhin
hier zu verlinken, da ja mecss bereits ein neues für das I9100 angepasst hatte. Wurde dennoch leider nicht gemacht aus Respekt der /des DEVs
vom ORIG-Script. Jedoch würde eine Verlinkung zum Thread gleichen Wert des Respektes zollen, meine Meinung.

Ich bin dennoch mit dem 1.7 von mecss und MadMurdoc mehr als zufrieden :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Das Script läuft wie ne eins, aber man kann halt nicht genau sagen, was passiert wenn man das Falsche flasht. Und Verwechslungen gibt es mit Sicherheit. Die Anleitungen sind halt so undeutlich :rolleyes2:
 
Ich fand die Anleitung jetzt nicht undeutlich, ich konnte ja lesen, dass es für das I9000 war und auch für Stock Rom.
Für mein eigenes I9100 das Skript lief ja auch einwandfrei durch und habe keine Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Ich denke auch, daß man es nicht an der Anleitung festmachen sollte.
frostixxl hat ja anscheinend das richtige Script genommen.
Vielleicht sollte man trotzdem wie Metzi vorschlug einfach nur nen Link schalten und fertig.
Allerdings wäre es trotzdem interessant, an was es nun wirklich gelegen hat.
Hast du das Teil jetzt wieder zum laufen gebracht, oder hängt der Haussegen schief?:rolleyes:

Viele Grüße
 
Der Haussegen auch auch so grad schief, daher hätt ich es gern schnell hinbekommen.
Kernel (Semaphore) nochmal geflasht, keine Besserung :(
Letzte Woche war auch plötzlich nur noch der Menü Button da (ohne Nachrichten, Telefon und Kontakte). Hat auch keiner dran rumgespielt, etwas seltsam. Trat halt alles zum Zeitpunkt des Skriptes auf, Zufall, Virus ?
Vergesst es, dass es mit dem Skript zu tun hat, muss was anderes sein, mach lieber nen neuen Thread auf.
Sie meinte, gestern lief noch alles und plötzlich ging es nicht mehr und trotz keine Datenverbindung konnte sie noch ins Netz, SMS ging da auch noch, später ging SMS nicht mehr und Daten normal.
Finde nicht mal die O2 Nachrichtenzentral Nummer im Netz :( Ich Noob
 
Zuletzt bearbeitet:
OOOPPPSS:rolleyes2: WOLLTE NICHT INS FETTNÄPCHEN TRETEN ABER VIELLEICHT SOLLTEST DU IM I9000 FORUM WIRKLICH EINEN THREAD DAFÜR AUFMACHEN, VIELLEICHT WEIß DA JEMAND RAT.

NIX FÜR UNGUT UND VIEL GLÜCK BEIM KITTEN:thumbup:
 
ich habe mir das hier alles eben durchgelesen, und vermute das es nicht am Script liegt, weil er hat ja die richtige Version geflasht, das Script fürs Galaxy S1
lief ja bei mir noch bevor es Script v1.7 gab, immer problemlos. :winki:

aber gut wenn es hier im S2 Forum die User durcheinander bringt, und es unerwünscht wird, kann ich auch die Version des Scriptes fürs Galaxy S1 aus
dem Startpost wieder rausnehmen, was meint ihr? Ist das wirklich euer Wunsch? :confused2:


MfG
AFx
 
Mein Wunsch wärs schon. Mach dafür lieber im i9000 Bereich ein extra Forum auf. Ich weiß halt nicht was wir damit hier wollen.

Und das mit der Anleitung war ironisch gemeint :D Wer sich die ganzen neuen Threads anguckt weiß wovon ich rede :D
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Liegt bei mir definitiv nicht am Skript. Habe per CWM auf vor 17 Tage zurück restored und immer noch die Probleme.
Falls mir jemand helfen will / kann, darf er gerne hier posten. Bin echt am verzweifeln, schon einiges durchgemacht und echt keine Zeit für das Teil.
Danke trotzdem :)
 
Ich bin dafür, dass der Link für das SGS1 gelöscht wird. Bedanken kann man sich auch anders...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


Edit: Danke MadMurdoc für den Hinweis... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das sgs2?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
alles klar werde in den kommenden Tagen, das Startposting nochmal editieren, das Script fürs SGS1 herausnehmen, :( und eventuell noch ins entsprechende
Forum Verlagern, damit das Script by Lippo nicht ganz von hier verschwindet. :)

mal Sehen wie ich das zeitlich hinbekomme, aber ich werde mich darum kümmern. :winki:


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, Metzi und mecss
Changelog:

Neak-Settings wurden implementiert... ;)
 

Anhänge

  • Kernel_Aufraeum_Script_v1.8.zip
    171,6 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: Killepitsch, Android-FanX79, volcomSMILE und 12 andere
Bringt jetzt genau was?

Seit 1.6 steht doch schon was von Neak Kernel Settings im Changelog :D

Danke :)
 
simone201, der Dev des Neak-Kernels, hat seit der v1.3.3 die Struktur des Kernels verändert und speichert jetzt seine Kernel-Settings in /data/neak, was in der v1.6 nicht implementiert ist, aber ab der v1.8 schon... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, mareis1973, Alex0901 und 3 andere
Mahlzeit zusammen,


Startposting aktualisiert, :) und wie hier von Usern erwünscht, habe ich das Script Galaxy S1 Version wieder entfernt. ;)


MFG
AFx
 
  • Danke
Reaktionen: Alex0901, Thoddü und mareis1973
Hätte da mal ne Frage, RedPill Settings sind aber in der v1.8 nicht mit drin, oder?
 
Da ich bisher keine gefunden hatte, sind auch keine extra drin und somit wird es vom v1.8 abgefangen...
 
  • Danke
Reaktionen: aljee77
mecss schrieb:
Da ich bisher keine gefunden hatte, sind auch keine extra drin und somit wird es vom v1.8 abgefangen...

Sollte man das dann nicht irgendwo erwähnen oder für den Placebo einfach in die Cleaning-Liste mit aufnehmen? :D
 
Nach intensiver Recherche habe ich zumindest eine gute Möglichkeit gefunden, auch RedPill-Kernel-Settings und ihre Reste löschen zu können...


Changelog:
u.a. werden auch jetzt RedPill-Kernel-Settings entfernt...



Ultimate-Kernel-Cleaning-Script v1.9 deutsch ist draußen... ;)
 

Anhänge

  • Ultimate_Kernel_Cleaning_Script_v1.9_de.zip
    171,6 KB · Aufrufe: 175
  • Danke
Reaktionen: LaBro83, lonely ghost, DarkwingV8 und 28 andere

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.776
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.333
simon1521995
S
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.362
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten