[SCRIPT] *06.06.13* ULTIMATE KERNEL CLEANING SCRIPT v2.6.9 SAMMY|AOSP ROMs[GB bis JB]

@mecss:

manche haben wohl die Brille nicht auf. :lol:

da es in letzter Zeit hier nur Probleme mit Megaupload etc. gab, habe ich die Links auf der Startseite erneut aktualisiert und nun alle 3 Skripte @File-Upload
hochgeladen und verlinkt. ;) :thumbsup:

Hoffe das ihr nun weniger Probs u. Schwierigkeiten beim laden habt, und nicht Vergessen immer die Brille aufhaben. :)


Gruß
AFx79
 
  • Danke
Reaktionen: Kladusch, Manu-1, mareis1973 und eine weitere Person
Also ich kann lesen! Aber ihr versteht mich nicht! Deswegen nochmal langsam! :tongue:

Also im Startpost in folgender Zeile, die ich jetzt extra groß mache...

"Download:

für beide Versionen "Samsung&AOSP based ROMs" geeignet!

ULTIMATE KERNEL CLEANING (AUFRÄUM) SCRIPT - v1.7 (30.01.2012)"

... ist ein Zipzeichen vorne vor. Wenn ich auf dieses Zipzeichen klicke lade ich eine Datei runter, die wie folgt benannt ist: Kernel_Clean_Skript_v1.zip

Das ist jetzt immer noch so und ich wollte nur wissen ob das auch die 1.7 ist. Wenn nicht könnte man das evtl. ändern.

Aber ich habe nun auch eine 1.7 und dafür danke!! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@Kladusch

kann ich nicht bestätigen Stand

beide Verlinkungen vom 1.7 ok und auch korrekter Dateiname Aufraeum_Script_v1.7.zip. Stand 23:06

kann es sein das du mit FF unterwegs bist?
Clear mal deinen Cache im Browser, vielleicht siehst du Leichen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kladusch schrieb:
Also ich kann lesen! Aber ihr versteht mich nicht! Deswegen nochmal langsam! :tongue:

Also im Startpost in folgender Zeile, die ich jetzt extra groß mache...

"Download:

für beide Versionen "Samsung&AOSP based ROMs" geeignet!

ULTIMATE KERNEL CLEANING (AUFRÄUM) SCRIPT - v1.7 (30.01.2012)"

... ist ein Zipzeichen vorne vor. Wenn ich auf dieses Zipzeichen klicke lade ich eine Datei runter, die wie folgt benannt ist: Kernel_Clean_Skript_v1.zip

Das ist jetzt immer noch so und ich wollte nur wissen ob das auch die 1.7 ist. Wenn nicht könnte man das evtl. ändern.

Aber ich habe nun auch eine 1.7 und dafür danke!! :thumbsup:

:thumbsup:

achsooo :) du meintest das kleine Zipchen, Sorry kann erst jetzt nachvollziehen was du meintest. :) habe es natürlich soeben korrigiert, das kleine
unsichtbare Zipchen, was ich irgendwie aus dem Auge verloren hatte, aber wie heißt das so schön, Viele Augen sehen mehr. :D


Grüße
AFx79
 
  • Danke
Reaktionen: Kladusch und Manu-1
Gibts auch schon Einträge für den Redpill Kernel?


Grüße
 
Der ist doch noch gar nicht wirklich draußen. Alles Bisherige sind nur Kernel aus den Hyperdroid-ROMs.
 
Gute Idee...werde mal schauen, ob es was Signifikantes gibt und dann evtl. einbauen...danke für den Tipp...:thumbup:
 
Dann warte aber doch besser noch bis zum Release des "richtigen" RedPill. Damit auch wir AOSP-Jungs was davon haben ;)
 
Ganz vergessen zu berichten...es gibt nichts im init.d-Ordner...im System außer den Governor-Ordnern Hyper etc. auch nichts...also kann das UKC-Script weiter verwendet werden... ;)
 
Naja, der RedPill der jetzt kommt ist auch für AOSP ROMs. Und vielleicht sind da Sachen anders als bei dem aus dem Hyperdroid-ROM.

Ist auch nur ein Laiengedanke, der mir aber logisch erschien :D
 
Soll er ja?
Na mal sehen ob er seine Sache für AOSP besser macht, Phoenix war ein Griff ins Klo. Mal infomrieren^^
 
Hi,
ich hab es leider mit so einer banalen Sache doch leider mal eilig. Ich habe das Script auf ein I9000 (2.3.5 Stock Rom) geladen und installiert. Nun kann meine Frau keine SMS mehr verschicken. Wenn Sie mal eine wegschickt, landet die auf dem Festnetz.
Ich hatte das Handy seitdem nicht mehr in der Hand, auch nicht zum Fehler analysieren. Kann das Script da was geschossen haben ?
 
Das Script ist nur für das i9100 Sgs2
Ich weiß nicht was das jetzt auf dem 9000 er zerschossen hat.
Am besten neu aufsetzen, schätze ich mal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Da ist ein Grund, warum ich dagegen war, die Links für das SGS 1 hier zu horten...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Android-FanX79 schrieb:
Achtung!!! die alte Version des Skriptes ist nur für das Galaxy S1 [GT-i9000] geeignet!!!


>Seid Bitte Vorsichtig, und liest euch die Infos unten in Ruhe durch!!!


  • wenn euer jetziges Rom auf ein Samsung Rom basiert, dann nimmt das Script für Samsung ROMs (only Galaxy S1 Script)
  • wenn euer jetziges Rom auf ein MIUI oder CyanogenMod Rom basiert, dann nimmt das Script für MIUI / CM7 ROMs

Download:



Samsung Based ROMs

samsung_ultimate_kernel_cleaning_script_by_lippol94.zip


CM7 / MIUI Based ROMs!

aosp_ultimate_kernel_cleaning_script_v4_by_lippol94.zip

Hab ich mich da verlesen ? Gleich neu aufsetzen ?
 
Zumindest weiß ich keinen anderen Rat. Evtl. jemand von den scriptversierteren Leuten in diesem Thread?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich glaube nicht das es am Script liegt. Warum?
Wir erinnern uns an die Anfangszeit des Scripts hier bei uns, wir haben es geflasht ohne Probleme zu haben.irgendwann bemerkte mecss das es nicht klappt bzw. nichts wirklich gemacht wird worauf wir dann das Script angepasst haben.

Darum glaube ich nicht das es am Script liegt. Kenne aber das Gerät und die interne Konfiguration nicht um 100% sicher sein zu können. Meine Meinung.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Ich würde höchstens den Kernel neu flashen. Und trotzdem sollte man die Links für das i9000 rausnehmen und dfür im entsprechenden Forum einen neuen Thread aufmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, mareis1973, mecss und eine weitere Person

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.776
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.333
simon1521995
S
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.362
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten