[SCRIPT] *06.06.13* ULTIMATE KERNEL CLEANING SCRIPT v2.6.9 SAMMY|AOSP ROMs[GB bis JB]

Startseite wieder aktuell! :)

UKC Script v1.7 soeben auf Checkrom (Samsung based) getestet, lüppt bei mir alles wie es sollte, hat mecss wieder mal gute Arbeit geleistet. :winki:


MfG
AFx79
 
  • Danke
Reaktionen: aljee77 und KingChaos
Moin,

auch eben 1.7 getestet, sieht alles gut aus,
danke mecss.

Hatte seit heute Nacht plötzlich "kworker" Einsatz
als Besuch unter Siyah 2.6.7 :ohmy:

Habe einiges probiert, jedoch keine Besserung.

Nun factory/data wipe und "älteres" Backup restored
und nun sieht es erstmal wieder gut aus.
 
Warum wird zum Schluss 2. mal der Cache gelöscht, ist unnötig, da die "Platten" unmountet sind.

Gesendet mit meiner High-Tech-Telefonzelle.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die "Platten" werden erst ge- und dann unmountet.
Ist schon alles richtig.
 
Beim zweiten lösch Vorgang sind die Partitionen immer noch gemountet, vorher wird nix unmountet.
 
Habe das UKCS 1.7 gerade drüber laufen lassen. Hat wie immer gut gefunkt.

Vielen Dank:thumbup:
 
pro.aggro schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die "Platten" werden erst ge- und dann unmountet.
Ist schon alles richtig.

Hm, komisch..lag am Viewer.. Bei mir war irgendwie nach dem ende noch mal nen der Löschvorgang.

Gesendet mit meiner High-Tech-Telefonzelle.
 
Ehrlich gesagt ist das zweite Wipen des Caches und des Dalvik unnötig und ein Relikt aus dem Ur-Script...sobald ich was Neues implementiere, werde ich es raus nehmen, aber nicht jetzt, denn das wäre unnötig... :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Blighter
Danke ist geklickt! Hab das Skript gerade zum ersten mal gestartet. Läuft sauber durch und Checkrom kommt auch wieder hoch ohne Probleme. Daumen hoch!
 
tolle arbeit !!!
 
hi
kann es sein, dass die texte im spoiler im ersten post für das sgs vertauscht sind?
bei der samsung-version steht
ui_print(" * ENJOY YOUR CM7 / MIUI ROM * ");

und bei der cm7/MIUI
ui_print(" * ENJOY YOUR SAMSUNG BASED ROM * ");

hat mich nur grad beim download etwas verunsichert, nehme aber an, dass die richtig verlinkt sind:D
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@rum0:

habe ich sicherlich letztens wo ich die Startseite aufgegräumt hatte, verwechselt. die Links sind korrekt, ;) Rest werde ich gleich noch korrigieren. Danke nochmal für den Hinweis. :winki:

EDIT: Startposting wieder aktuell, SGS Codes korrigiert! :)


MfG
AFx79
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rum0
für alle die Probs mit Download haben, wegen Megaupload Schließung etc. habe das Script v1.7
nun zusätzlich hier im Forum hochgeladen, und der Startseite angehängt. :winki:


MfG
AFx79
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Also ich hatte heut versucht es aufm S2 mittels Stock und Opera zu saugen, hat nicht hingehauen. Danke noch mal fürs Anhängen ;)
 
gern geschehen :)

mal Sehen, vielleicht werde ich auch wieder den Uploader wechseln, Multiupload läuft zwar bei mir noch ohne Probleme,
allerdings kommt es seit Megaupload-Schließung hin und wieder mal zu langen Wartezeiten. :winki:
 
Hat mal bitte jemand nen anderen download Link für das Clean Script, fürs Samsung Galaxy S2 I9100, bitte?
Der download funzt bei mir nicht, sondern bekomme jedesmal so einen Player angeboten ;(
Hab noch die alte Version des Clean Scripts, und möchte gerne die aktuelle.
 
Manu- schrieb:
Hat mal bitte jemand nen anderen download Link für das Clean Script, fürs Samsung Galaxy S2 I9100, bitte?
Der download funzt bei mir nicht, sondern bekomme jedesmal so einen Player angeboten ;(
Hab noch die alte Version des Clean Scripts, und möchte gerne die aktuelle.


und schwupps da isser wieder wech..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
@drdoulittle

jo, das hat geklappt. Thanks :)
 
Hallo!
Die Zip im Startpost hat die Bezeichnung v1. Ist das trotzdem V1.7?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kladusch,

scroll das Startposting ganz runter und am Ende siehst du einen Link integriert im Posting, der die aktuelle Version beinhaltet... ;)
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.776
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
39.333
simon1521995
S
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.362
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten